Frage von Kaoutar123, 51

Hast du einen guten Film für mich :)?

Kann mir bitte jemand gute Filme vorschlagen. Bitte keine Komödie, Aktion oder Since Fiktion oder wie das geschrieben wird und bitte auch einen den man am besten im Internet gucken kann😄 Danke im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPunk, 11
  • The Road.
  • American Beauty.
  • Lolita. (Es gibt zwei Versionen, wobei ich persönlich die von 1997 bevorzuge, aber das ist Geschmackssache)
  • Unsere Mütter, unsere Väter. (Das ist allerdings eher eine Art Mini-Serie, bestehend aus drei Teilen, aber ich kann es wirklich nur empfehlen!)
  • Nackt unter Wölfen.
  • Liberal Arts.
  • HappyThankYouMorePlease.
  • Her. (Sehr spezieller Film, also entweder findet man ihn total genial, oder man langweilt sich zu Tode, ich persönlich finde ihn fabelhaft!)

Vielleicht spricht dich ja einer der Titel an, ich hoffe, ich konnte dir irgendwas empfehlen, was du eventuell sogar noch nicht kanntest. :) 

Antwort
von Bargh, 15
  • Safe Haven
  • Darjeeling Limited
  • Frances Ha
  • (500) Days of Summer
  • Die Frau des Zeitreisenden
  • Dragon - Love Is a Scary Tale
  • The Walk
  • 127 Hours
  • Inside Llewyn Davis
  • Zeiten des Aufruhrs
  • Somewhere
  • Wish I Was Here
  • Garden State
Antwort
von SIT1337, 20

ahdsakjdhkajsdahdkja oder wie das geschrieben wird

Antwort
von nettermensch, 22

KANNST DU MIR SAGEN, welche filme du ansehen möchtest,

Antwort
von Perrierle, 19

Die Fabelhafte Welt der Amelie. Fight Club, The game (mit Michael Douglas), 

Antwort
von Manioro, 14

Alles ist erleuchtet

Antwort
von kjklol, 13

The Illusionists