Frage von Magusss, 42

Hast du einen App Tipp?

Ich suche eine Finanz App. Die App sollte mir dazu dienen meine monatlichen Kosten regelmäßig aufzustellen, für einen längeren Zeitraum. Quasi ein Haushaltsbuch. Für die Verwaltung meiner persönlichen Einnahmen und Ausgaben. Fixe und variable Kosten sollten getrennt aufgestellt werden können. Im besten Falle ist die App kostenlos.

Antwort
von passaufdichauf, 24

Ich verwende den "Aufgaben Manager" der ist kostenlos ohne viel Schnick schnack. Man kann sein Einkommen, seine Fixkosten eingeben und alle Ausgaben in Kategorien zuordnen.

Die App hat auch ein Widget, wo man mit einem "Knopfdruck" die Ausgabe eingeben kann, ich finde das für unterwegs sehr praktisch.

Antwort
von lovelymissx, 42

Numbers ist eine sehr sehr gute App, wo man alles übersichtlich aufgelistet hat.

Kommentar von lovelymissx ,

Ich habe gerade mal geguckt: Centralway Numbrs heißt die App.
Weiß nicht, ob das das ist, was du meinst.. Aber da werden auch die Ausgaben in Kategorien eingeteilt usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community