Frage von moerderhaus, 120

Hast du eine super Serie für mich?

Ich habe bereits.. The walking dead,breaking bad,american horror story,better call saul,death note,the strain,hannibal,pretty little liars und orange is the new black gesehen.. also wäre gut wenn du die auslässt :D Es waere super wenn es ähnliche serien wie diese wären. Wenn nicht kannst du sie mir trotzdem nennen mit einer kleinen Beschreibung wenn es geht. Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idk999, 56

Dexter ist eine sehr Gute Serie. Aber die ich jetzt nenne sind auch sehr Gut: Supernatural, Faking It, Gossip Girl, Game of Thrones, Teen Wolf, 2 Broke Girls, New Girl, O.C. California, Criminal Minds, Awkward, How to get away with Murder. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von moerderhaus ,

danke,vlt werde ich mir super natural und game of thrones mal ansehen :)

Kommentar von idk999 ,

Und Ich empfehle dir auch Dexter. Also guck mal rein, wenn du möchtest :)

Kommentar von moerderhaus ,

jaa danke,werde ich bestimmt!

Antwort
von Heaven2farAway, 69

Orange is the new black gibt wohl nichts besseres als die rollstuhl szene ^^

Mr.Robot fand ich ziemlich gut wenn du es dir anschaust schau die 1.staffel bis zum ende 2.staffel kommt im märz glaub ich anfangs und im mittel teil ist es nur spannend oder unterhaltsam wenn man sich fürs hacken interessiert oder computer allgemein (ist zwar auch mehr oder weniger hollywood hacking aber wenigstens benutzten sie da kali linux) ^^ und es hat auch was mit psychischen störungen zu tun mehr verrate ich nicht :P

Kommentar von moerderhaus ,

werd ich mir mal überlegen,aber vielen dank fuer deine muehe!

Antwort
von adtrlover, 55

Schau dir auf jeden fall THE VAMPIRE DIARIES an.

 ich liebe das so :)) suchtfaktor !!

Kommentar von moerderhaus ,

mhh bin nich so der fan von vampieren und lovestorys aber trd. danke :)

Kommentar von adtrlover ,

ich weiß das dachte ich mir selber, da ich persönlich auch kein twilight mag. Aber eine freundin wollte das unbedingt sehen. und ich hatte da auch erst überhaupt keinen bock drauf :D

Kommentar von moerderhaus ,

danke, vlt guck ich es ja irgendwann mal :)

Antwort
von sunflower0408, 42

Lie to me, desperate houswives, dr. House, real humans

Kommentar von moerderhaus ,

worum gehts in lie to me und real humans?

Kommentar von sunflower0408 ,

Lie to me handelt von einem profiler (bzw so ne art profiler) der eine eigene Firma hat, die sich darum kümmer für z.b. das FBI Menschen zu analysieren, die Körpersprache zu lesen und herauszufinden ob sie lügen oder die Wahrheit sagen. Basiert auf einer wahren Begebenheit undzwar hat mal ein Mann 20 Jahre lang bei einem Ureinwohnerstamm gelebt und entdeckt, dass alle Menschen sogenannte Mikroexpressionen zeigen, die man nicht unterdrücken kann. Davon handelt die Serie auch. Man lernt extrem viel darüber, ist wissenschaftlich auch alles richtig was die zeigen und wirklich spannend. Kann ich nur empfehlen.

Real humans (Äkta människor) ist eher unbekannt. Ist ne schwedische serie und der plot ist aber so gut dass es jetzt ein britischer remake von dem ganzen gibt (dass traurigerweise bekannter als das origibal ist...sowas macht mich traurig). Wie auch immer: es handelt von einer Welt, in der sogenannte HuBots (Menschenroboter) existieren. Einige von ihnen haben ein echtes Bewusstsein entwickelt. Gruppen von Menschen bilden anti-Menschenrobotergruppen weil sie angst um ihre jobs haben. Was ich an dieser Serie so toll finde, ist, dass man immer wieder Parallelen zur jetzigen Situation findet und dass die Serie so realistisch, ernst und doch spannend ist.

Kommentar von liquorcabinet ,

Ich werde mir beide Serien mal ansehen, danke für die nähere Beschreibung!

Antwort
von MissCupcake200, 12

Also ich könnte dir noch Lost, The 100 und Game of Thrones empfehlen :D

Kommentar von moerderhaus ,

worum gehts in lost?:)

Kommentar von MissCupcake200 ,

Ein Flugzeug stürzt ab und  die Überlebenden stranden auf einer Insel. Nach und nach bekommen sie die Geheimnisse dieser Insel raus, denn es passieren komische Sachen, wie das Leute verschwinden etc. Ist echt zu empfehlen. Am besten googelst du einfach mal nach lost

Antwort
von lulululululul, 20

Prison break , lost

Kommentar von moerderhaus ,

worum geht es bei beiden?

Kommentar von lulululululul ,

lost : ein flugzeug stürzt ab , ca. 40 überleben , man lernt nach und nach deren geschichten / geheimnisse kennen , zuerst ist das eher eine servival serie später eher mysterie prison break : jemand sitzt im gefängnis und ein anderer will ihm helfen zu fliehen indem er auch in Gefängnis geht beide serien sehr spannend

Antwort
von Hydroxo, 48

Dr. House (viel Ironie und Sarkasmus)
Navy CIS 
Zoo (neue Serie wo die Tiere anfangen verrückt zu spielen und Anfangen Menschen zu töten. ^^)

Kommentar von moerderhaus ,

jaa zoo guck ich mir bestimmt mal an :)

Antwort
von Erdnuss14, 34

Dexter;)

Kommentar von moerderhaus ,

worum gehts?

Kommentar von Erdnuss14 ,

Ich selbst habe das leider noch nicht angeschaut aber meine Freundin erzählt immer so gerne davon. Die Serie hat sehr viel schwarzen Humor. Es geht eigentlich um einen Mann der eine Art Doppelleben führt. Bei seiner Familie verhält er sich normal aber sobald er alleine ist tötet er Menschen er hat nen ziemlichen Drang zur Selbstjustiz da er ne schwere Kindheit hatte das wird glaub alles erklärt. Schau dir mal ne folge an, da kannst du ja eigentlich schon beurteilen ob dir das gefällt :)

Kommentar von idk999 ,

Er arbeitet bei der Polizei als Spurensicherung oder wie man das nennt und tötet Serienkiller, die z.B. wegen eines Formfehlers aus dem Gefängis kommen oder gar nicht erst ins Gefängis kommen und er hat da einen bestimmten Kodex. Wird alles im laufe der Serie erzählt.

Kommentar von moerderhaus ,

vielen dank hoert sich gut an :)

Kommentar von Erdnuss14 ,

Gerne :)

Antwort
von moerderhaus, 49

p.s. keine anime serien nur weil ich death note gesehen hab xd

Antwort
von oitnb16, 6

OC CALIFORNIA !!

Antwort
von ironfan, 2

Agents of S.H.I.E.L.D

Agent Carter (leider schon abgesetzt)

Supernatural ist sehr gut

Jessica Jones

Sherlock

The Mentalist

Antwort
von KarmaUndercover, 53

Misfits

Kommentar von moerderhaus ,

und worum geht es da?

Kommentar von KarmaUndercover ,

Um eine Bande Teenager, die Sozialstunden leisten müssen für irgendwelche Straftaten, die sie gemacht haben. Diese Teenager geraten dann in einen Sturm und kriegen sowas wie Superkräfte. Klingt eher so "meh", aber du solltest unbedingt mal reinschauen, ist richtig lustig^^

Kommentar von moerderhaus ,

achso stimmt die hatte ich mal gesehen

Kommentar von KarmaUndercover ,

sonst kann ich dir noch The 100 vorschlagen

Kommentar von moerderhaus ,

danke:)

Kommentar von KarmaUndercover ,

Gerne~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community