Frage von CaptainSuncake, 111

Hasst Trump eigentlich auch Schwule und Lesben - würde ja zu ihm passen - aber dann wäre seine Reaktion auf Orlando Heuchelei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blatts, 63

Trump hass Homosexuelle nicht.

In Sachen Homosexuelle ist Trump einer der tolerantesten Republikaner

Antwort
von howelljenkins, 76

ob er sie hasst, weiss ich nicht, er schaetzt sie auf jeden fall nicht.

und selbstverstaendlich ist seine reaktion auf die schiesserei in orlando lediglich ein instrumentalisieren eines anschlags fuer seinen wahlkampf und seine ideologie.

schwule duerften dem herrn herzlich gleichgueltig sein, es sei denn, es geht um ihre stimmen bei der wahl