Frage von IAmIlias, 24

Hasst sie mich oder soll ich sie nochmal anschreiben?

Hallo Leute, ich hatte mal eine gute Freundin gehabt ( wir nennen sie jetzt einfachmal Lara ) und wir haben uns auch sehr gut verstanden.

Wir kennen uns seit dem 7. Schuljahr aber haben das erste mal im 9. Schuljahr gesprochen.

Lara hatte mir auf Facebook, Twitter und Instagram gefolgt und ich hab sie danach angeschrieben und wir haben gemerkt das wir sehr viel gemeinsame Interessen haben. Eine Woche später ist sie mit ihrem momentanen Freund zusammengekommen. Mit ihm verstehe ich mich auch gut. Bis dahin war alles in Ordnung.

Während der Klassenfahrt (also 4 Wochen später ) hat sich alles verändert. Es hat eine arrogante und selbstverliebte Zicke aus unserer Klasse mich angemotzt das ich angeblich in Lara verliebt wäre und angeblich auf ihren freund neidisch wäre weil er mit Lara zusammen ist. Danach hat sie mir gesagt das ich aufhören soll mit Lara zu schrwiben und ich wurde danach als Pervers bezeichnet.

Ich habe das ignoriert aber immetmehr Freundinen von Lara haben mir abgeraten mit ihr Kontakt zu haben und Lara selbst hat sich sehr verändert. Wir beide haben seitdem nicht mehr miteinander geredet und haben uns noch nicht mal gegrüßt oder ähnliches. Ich hab mich gefragt ob sie mich hasst oder nichts mehr mit mit zutun haben will.

Am montag hatten wir in der schule ein Gruppenprojekt und Lara war in meiner Gruppe ( meine Gruppe war zu sechst ). Wir mussten ein Logo zeichnen und Lara hatte sich als einzige für mein Logo interessiert und hat auch Verbesserungen erwähnt. Sie war dabei genauso drauf wie vor ein paar Monaten, als wir noch miteinander geredet haben.

Ich frage mich ob sie nur nett war weil es ein Gruppenprojekt war oder nicht.

Meine Frage an euch ist soll ich sie anschreiben oder nicht? Hasst sie mich oder nicht?

Antwort
von Antwortster420, 16

Du solltest sie einfach anschreiben und es herausfinden, von uns kann keiner wissen ob sie dich hasst oder nicht

Antwort
von Fred56, 7

Schreib sie auf jeden Fall nochmal an!!!

Sie hat sich vielleicht wegen ihrem freund so verändert, vielleicht will er nicht dass du Kontakt mit ihr hast.

Schreib einfach mit ihr und dann Sie mal weiter☺

Kommentar von IAmIlias ,

Mit ihm verstehe ich mich ja sehr gut und es gibt zwischen uns gar keine Probleme. Das einzige Problem ist die Reaktion von ihr. Was wenn sie sich über mich aufregt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten