Frage von atlep, 55

Hasst sie mich oder mag sie mich?

Hallo :)

Wir haben eine neue Schülerin in unserer Klasse. Ich mag sie echt. Aber ich hab ein Problem Ich weiß nicht ob sie mich hasst oder mich sogar mag.

Ich hab sie mal per Insta Direct gefragt ob ich ihre Nummer bekommen könnte, ich hab sie dann auch bekommen. Wir haben etwas gechattet. Von ihrer alten Schule und unsere gemeinsamen Hobbys. Nun, nach ein paar Tagen kamen beim Chatten nur noch Antworten wie "Acha" oder "Oky" Ich hab das trotzdem ein Tag noch so weitergemacht und es hat sich nichts verändert. Ich habe sie seit einer Woche nicht mehr angeschrieben, und natürlich sie mich auch nicht... Ich denke ohne das ich sie angeschrieben hätte jedes mal würde sie nie mit mir chatten

Im Unterricht wenn sich unsere Blicke kreuzen schaut sie sofort weg. Sie wirkt nicht gerade schüchtern wenn sie mit ihrer Freundin spricht. Im Bus setzt sie sich immer 3 Plätze hinter/vor mir. Natürlich bewusst ;).

Ich habe keine Ahnung ob sie mich überhaupt mag oder vlt hasst sie mich sogar. Wenn sie mich mögen würde wäre sie doch viel offener. Wenn ich von ihr Rede (und sie hört es) dann muss sie immer lachen. Aber so lachen als ob es ihr peinlich ist.

Vlt kann mir jemand helfen? :)

Antwort
von Fray12, 21

Hey,

 Es sich so an als würde sie nicht wissen wie sie damit umgehen soll.  

Wie war's  wenn du dich im Bus einfach mal neben sie setzt und einfach mal ein Gespräch anfängst?  Wahrscheinlich kannst du so auch gut merken ob sie dich mag.  Wenn du daraus nicht schlau wirst,  kannst du sie einfach direkt fragen ob sie dich hasst finde ich.  Wenn " Ja " hat es keinen Sinn und wenn sie dich nicht hasst,  wird sie es dir auch verzeihen ;-).  

Hoffe das könnte dir helfen ;-)

Antwort
von Denso95, 46

Vllt merkt oder denkt sie, dass du etwas mehr von ihr willst und geht deshalb bewusst auf Distanz. Wenn sie dich mag, ergibt sich das von ganz allein. :)

Kommentar von atlep ,

Guter Einfall. Aber irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich nichts machen werde das auch nichts passiert.

Kommentar von Denso95 ,

Was genau soll nach deinem Wunsch denn passieren? ^^

Antwort
von asieneuro26, 27

Du bist vlt etwas verliebt in sie und sie in dich eben noch nicht

Antwort
von Lieny99, 29

Frag doch nicht und sonder sie ! :) jeder könnte hier jetzt was anderes deuten, aber du wirst nie die Wahrheit erfahren wenn du sie nicht selber fragst. Ich denke sie hasst dich nicht. Vielleicht ist sie ja vergeben oder einfach nur schüchtern... Frag sie einfach selber :) 

Kommentar von atlep ,

Vergeben ist sie nicht das weiß ich. Aber wie soll ich sie denn fragen? So ganz random "ja magst du mich?" oder wie?

Kommentar von Lieny99 ,

Setz dich im Bus doch einfach mal neben sie und Quatsch mit ihr oder in der Schule. Die wirst schon merken ob sie dich mag oder nicht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten