Frage von Chickenlover12, 51

Hasst sie mich auf einmal?

Hi, Also ich wurde vor ein paar Wochen aus einer WhatsApp gruppe ohne Grund rausgeworfen. Die die Person nicht einmal erstellt hat. Hasst sie mich jetzt? PS: bin 13 w

Antwort
von MVirus, 22

Wenn die Person vorbei kommt und dir mit einem Lächeln die Kniescheibe bricht, dann hasst sie dich. Ansonsten wird sie dich einfach nur nicht leiden können...

Antwort
von ClinLe, 13

Wie sollen wir das denn jetzt beurteilen können und aus dem sehr kargen Text unsere Schlüsse ziehen können

Antwort
von Bambusratte44, 21

Das heißt diese Person hatte zusätzliche Berechtigungen (Admin Rechte) dich aus der Gruppe zu schmeißen. Deswegen muss dich diese Person nicht direkt hassen. Vielleicht möchte sie einfach in dieser Gruppe über etwas sprechen, was du nicht erfahren sollst (z.B. Geburtstagsgeschenk). Frag sie doch einmal im wirklichen Leben oder in WhatsApp(Sofern sie dich da nicht blockiert hat -> Erkennbar, dass du ihr Profilbild nicht mehr siehst, deine Nachrichten nicht mehr ankommen UND du nicht mehr siehst wann sie zuletzt online war)

Antwort
von Dynamicsx, 18

Vielleicht hast du die Person irgendwie verärgert.

Kommentar von Chickenlover12 ,

Nein ich hab überhaupt nichts gemacht ich rede auch nicht viel mit ihr( selbe klasse).

Antwort
von keinmenschistso, 18

Also das ist oft so, war bei mir auch so dass manche das aus Spaß gemacht haben. Mach dir keine Sorgen das ist nur WhatsApp :p

Antwort
von HellaMattoni, 5

Wahrscheinlich hast du nie was geschrieben oder nur Unsinn? Dann will man so eine Person natürlich nicht in der Gruppe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten