Frage von adavkus, 60

Hasst oder mag sie mich?

Hallo Community!

Vor langer Zeit hab ich (Junge) mich mit einem Mädchen aus meiner Stufe zerstritten und seitdem ignorieren wir uns weitgehend. Manchmal kam es aber auch zu Eskalationen, wo wir uns gegenseitig beleidigten. Letztens kam sie auf einer Feier auf mich zu, um sich mit mir zu vertragen, was ich annahm. Sowohl sie als auch ich waren sehr betrunken, aber scheinbar gut drauf. Zwei Tage später war sie zufällig auf derselben Feier wie ich. Sie schlug mir neckisch auf den Kopf und als ich mich umdrehte lächelte sie. Daraufhin umarmte ich sie versöhnend. In den folgenden Tagen sahen wir uns manchmal in der Schule und sprachen kein Wort miteinander. Als mein Blick sie einmal zufällig traf, verdrehte sie laut meinem Kumpel die Augen und schaute schlecht gelaunt drein. Bin jetzt auch nicht ihr größter Fan, aber ich verstehe nicht, wieso sie auf einmal genervt von mir wie früher scheint, obwohl ich mich auf den Feiern mit ihr gut verstanden hatte? Was mag der Grund für ihr Verhalten sein?

Antwort
von Ndewimona, 16

Liegt wahrscheinlich am Alkohol. Vielleicht war es ihr danach peinlich, dich umarmt zu haben und deshalb ihre Reaktion.

Antwort
von grossmutti39, 27

Öhm..wieso ist es dir so wichtig, was sie denkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community