Frage von maxiee, 94

HASST NEIN OPA MICH?

Ich Leute Ich hatte heute einen großen Streit mit meinem OPA ( bitte ernst nehmen) also fang ich mal an;Vor 2 Wochen hatte ich Geburtstag und Habe ein iPhone 5S bekommen ( für so 500euro) Heute war mein Opa zu Besuch und fragte mich was ich zum Geburtztag bekommen habe ich sagte ehrlich Das ich ein Handy für 500 Euro bekommen habe ; dann schrie er. Mich an:" Du ... Kannst du dir dann nicht selber kaufen ( Hallo?????! Ich bin zwölf Jahre alt) Er schrie mich so gefühlt 5 Minuten an,er wollte das ich ihn mein Handy gebe und ich weigerte mich , da schrie er mich wieder an, ich habe mir einfach gedacht (leck mich alter SACK) und bin auf mein Zimmer , als meine mum nach Hause kam schrie sie mich auch an / was soll ich jetzt machen meine Eltern glauben mir die Wahrheit nicht ??? IST ZIEMLICH LANG GESORDEN HOFFE DAS ICH NICHT ZU VIEL RECHTSCHREIBFEHLER DRIN HAB

Antwort
von Tragosso, 47

Wieso genau hat dich deine Mutter nun angeschrien? Von wem ist das Handy denn, wenn nicht von ihr? Ich würde mal sagen, wenn auch ein sehr teures, es ist dein Geschenk. Warum man dir das nun zum Vorwurf macht (nach der Schenkung) verstehe ich wirklich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten