Frage von yaaintshit, 24

Hasst mich jeder?

Hi leute! Wie geht's euch? Also, ehm... ich bin 17 j alt. Ich habe ein Problem...naja, für viele wäre das ein Segen! Ok, ich fang mal an: ich bin everybody's darling! Alle mögen mich! Ich werde überall sofort aufgenommen und das finde ich gut und so. Viele sagen, "du bist so süß! Man möchte dich einfach mit dabei haben!" oder: "du bist ein sonnenschein". In der Schule komme ich bei allen sehr gut an und habe irgendwie mit fast allen kontakt. Egaal wer eine Party schmeißt, ich werde immer eingeladen. Ob streber (ok, mit 17 sollte man eigentlich sowas nicht mehr sagen) ob sehr belibete schüler, alle mögen mich und zähle zu ihren Freundeskreis. Alle kommen zu mir und vertrauen mir, mit ihren Problemen! Auch meine Verwandte mögen mich. Meine tante sagt: "du bist so angenehm!" Wie gesagt, alle mögen mich (das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen) was sind jetzt die nachteile davon?? Und, wärt ihr so, würde es euch stören?? Danke im Voraus

Antwort
von clown55, 24

Ich verstehe dein Problem, aber deine Frage nicht :D Dich hasst definitiv KEINER. Und wenn es Hater gibt: Haters gonna hate, Potatoes gonna potate :)

Ich bin ein eher introvertierter Mensch und oft nicht allzu gesprächig, deswegen habe ich wenige (aber gute) Freunde und bin nicht dermaßen beliebt. Mir ist es aber viel wichtiger mal ne Zeit lang alleine zu sein als ständig in Gesellschaft anderer. Man fühlt sich unbeobachteter...

Wenn ich so wäre wie du würde mich das nicht stören, wenn ich trotzdem Zeit für mich alleine hätte. Hast du das? Wenn ja, dann - don't worry be happy :)

Und wenn nicht, dann hast du das Talent anderen Leuten auf angenehme Weise klar zu machen, dass du mal n bisschen Zeit allein brauchst.

Antwort
von HarryKlopfer, 15

Hi! Wie machst du das blos? Ich wäre lieber bei allen beliebt, wie umgekehrt - das steht schon mal fast.  Bei manchen Leuten bin  ich auch beliebt und bei anderen weniger oder gar nicht. Wenn dir das zu schaffen macht, dass du everybodys darling bist, dann sage auch mal "Nein" wenn es dir danach zumute ist oder "Lasse mich in Ruhe mit deinen Problemen." Vermutlich fällt es dir auch sehr schwer Kontra zu geben oder einer anderen Meinung zu widersprechen. Wenn das in etwa zutrifft, dann ist es kein Wunder, wenn du dich in deiner Haut nicht mehr wohlfühlst.

Antwort
von pe139, 19

Genieß es doch einfach...So viele Vorteile hat nicht jeder  :D

Antwort
von reneschuermann, 21

Ich verstehe dein problem nicht.... ich habe früher die Hölle auf erden gehabt.... und jetzt den himmel:D sei es dir gegönnt

Antwort
von punkrockchick, 17

Also die Nachteile sind bestimmt dass du nicht weißt wer deine "wahren" Freunde sind.

Antwort
von reneschuermann, 16

Da kann man sich durchs Leben vögeln:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten