Frage von couch0gamer, 41

Hasst meine Mutter mich oder warum ist sie so gemein?

Warum ist meine Mutter gemein zu mir sie meckert immer rum z.B sollte ich meine Zimmer aufräumen da ich es ihrer Meinung nach gestern nicht gut gemacht hab. Alles schön und gut aber wo ich fertig war hing an der Wand noch ein wenig Staub und da hat sie es gesehen und schreit sofort rum und als ich es dan nochmal gemacht hab schreit sie rum ich mach es nicht gut(sie war noch in meinem Zimmer) reißt mir den Staubwedeler aus der Hand und sagt ich soll es so machen ich habe gesagt lass es mich so machen wie ich ich es will und am besten kann und sie sagt nein also schreit es halt deswegen war ich schlecht gelaunt und hab ein bisschen aggressiver geredet und sie sagt es ist nicht schön wie du mit mir umgehst. Aber ob ich glücklich bin wie sie mich behandelt ist ihr egal. Ansprechen kann ich sie darauf auch nicht da ich es schon oft versucht habe das es mich traurig macht aber dann wird sie aggressiv und sagt das ich nicht ein auf mitleid tuen soll und ignoriert mich ab dann. Ich fange langsam an sie zu hassen da es schon länger so geht und habe überlegt zu meinem Vater nach Manchester zu ziehen wenn ich ihm sagen würde wie es mir geht es würde er sofort alles tun um mich zu sich zu holen da wir uns auch seit 6 Monaten nicht gesehen haben. Aber eigentlich möchte ich nicht von meinen Freunden weg aber ich halt es bei meiner Mutter einfach nicht mehr aus

Bitte antworten das belastet mich wirklich danke im voraus LG

Antwort
von DGScheckers, 16

Gib dir Mühe beim putzen, und mach deine Mama stolz.

Antwort
von MatthiasHerz, 8

Wie alt bist Du?

Antwort
von Katzenreiniger, 20

Ach ja, die Pubertät...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten