Frage von Speedyseville, 55

Hasst meine Freundin mich jetzt?

Hallo zusammen Ich und meine Freundin waren vorhin auf so einem Fest (alleine nur wir zwei) dort saßen wir erstmal so auf einer Band dann nach zehn Minuten wollte ich mir etwa zu trinken holen und bin einfach aufgestanden und habe meiner Freundin nicht bescheid gesagt sie hat mich nur weg gehen sehen als ich dann wieder kam war sie nicht mehr da ich habe sie ein bisschen gesucht da sehe ich wie sie mit einem anderen Mädchen und ihrem Monsterslush nachhause geht sie hat sich noch schnell umgedreht und hat aber nichts gesagt ich blieb dann noch eine Weile auf dem Fest und wartete bis sie zuhause ist dann habe ich sie angerufen sie hat abgenommen und schnell wieder aufgelegt danach habe ich sie nochmal angerufen da ist sie nicht drann gegangen dann habe ihr eine Nachricht gesendet das habe ich ihr gesendet : Bist du böse auf mich es tut mir leid bitte lass uns jetzt treffen und darüber reden. Es kam keine Antwort dabei hat sie es gelesen ich habe jetzt das Gefühl das sie sauer auf mich ist wisst ihr ob sie mich jetzt hasst? Und was soll ich machen damit sie mir wieder verzeit? Ich möchte sie nicht verlieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SFDLS, 33

War zwar keine coole Aktion von dir, aber sie muss es auch nicht übertreiben 

Antwort
von MrPresident99, 27

Sie ist wütend auf dich, warte ein paar tage bis sie sie beruhigt hat und dann triff sie persönlich....

Antwort
von kappa123kappa, 10

sie ist nur enttäuscht das du sie nicht mit eingebunden in deine aktion hast. aber keine sorge das ist normal

Antwort
von penny003, 10

sieht so aus als ob sie sauer auf dich ist, auch wenn das einbisschen ne überreaktion ist. aber so schlimm das ihr nicht mehr freunde sein werdet, ist es ja nun auch nicht. bestimmt antwortet und redet sie bald wieder mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten