Hasst ihr es, einen neuen Müllbeutel in die Tonne zu tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Ich hab nichts dagegen. 66%
Ich mache es gerne. 33%
Ich hasse es wie die Pest! 0%
Ich hasse es, wenn ich merke: „Och nein, ich muss noch den Beutel reintun. -.-". 0%

13 Antworten

Ich hab nichts dagegen.

Warum auch?

Ist ne Sache von ner Minute. Beutel rein und dann kann man wieder Müll reinschmeißen - ohne Beutel wärs ja ziemlich doof^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich hab nichts dagegen.

Immerhin gibt es Müllbeutel zu kaufen. Ganz früher in meiner KIndheit hatten wir einen Mülleimer, der jedesmal ausgewaschen wurde und auf dem Boden des Mülleimers ein altes Zeitungsblatt plaziert wurde^^.

Allerdings nehme ich heutzutage immer die 25 Liter-Beutel, die z.B. ALDI anbietet. Die sind schön geräumig und es kann nicht so leicht mal etwas daneben gehen :)

http://de.toonpool.com/user/463/files/muell\_298135.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mache es gerne.

Ich halte dadurch die Tonne sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mache es gerne.

Dann bleibt der Eimer sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind Müllbeutel nicht unbedingt nötig. Biomüll wickel ich oft in etwas Zeitungspapier, damit die Tonne draußen nicht so siffig wird.

Aber sonst: wo ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil der alte (in der Biotonne) so stinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Frage? 

Was willst du denn sonst reinmachen, um deinen Mülleimer sauber zu halten? Dazu sind die Müllbeutel doch da. 

Ich bin schon etwas älter. Und früher gab es so was nicht. Da haben wir noch Zeitung reingemacht, um den Boden zu bedecken. Da finde ich die Müllbeutel schon hygienischer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sein muss, muss sein! Da frage ich nicht, ob ich es gern mache oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich hab nichts dagegen.

Finde Ich nicht so schlimm, Ich mag es aber nicht den vollen stinkenden Müllbeutel rauszubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich hab nichts dagegen.

Nein. Ist doch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich hab nichts dagegen.

seltsame Frage ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mache es gerne.

Dann ist wieder alles so schön sauber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung