manchmal hab ich den eindruck, dass manche menschen emos hassen...
hasst ihr emos?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 6 |
| nein | 17 |
| manchmal | 9 |
Antworten (1-30 von 35)
-
2Antwort von
lilith4870lilith4870
Abgestimmt für: neinWarum sollte ich. Leben und leben lassen. Wenn denen das so gefällt, bitte. Sie belästigen doch niemanden.
-
2Antwort von
LadyDiamond Abgestimmt für: nein..hmm ich würde sagen es kommt nicht darauf an ob man "emo, Punk, Zecke, Gabber, Türke, Oder Japaner" ist.. Ich denke es kommt auf den menschen selber an. ist doch egal wie man sich anzieht, was man für musik hört oder sonst was.. solange der charakter und das herz gut sind, reicht das. man kann einen menschen doch nicht nach seinem äusseren beuhrteilen. nur weil einer Hübsch ist, ist er nicht gleich eingebildet, oder einer hässlich und gleich ein assi, oder einer schwarz gleich ein idiot oder sonst was.. Oder was meint ihr?
-
-
1Antwort von
TaschenlampeTaschenlampe
Abgestimmt für: jaman kann einen menschen doch nicht schlecht beruteilen nur weil er einer bestimmten gruppe angehört! man kann doch auch nicht sagen das man ALLE hopper hasst^^
Kommentar von
TaschenlampeTaschenlampe oh ich wollte eigentlich auf ´nein´ klicken... also ich hasse emos nicht
-
1Antwort von
xNALAxxNALAx
Abgestimmt für: manchmalhatte auch mal ne emo-phase is zwar net so mein ding, aber jedem das seine.
-
-
0Antwort von
TheCherry Abgestimmt für: nein -
0Antwort von
gabber180gabber180
Abgestimmt für: jafrag mich nicht wieso...nennt mich ruhig ignorant aber ich hasse sie... ich hasse sie einfach
nicht das ich sie nicht mag,...nein ich hasse sie
ich kann ihre denkeweise nicht verstehen
Kommentar von
ScreamoGirl95ScreamoGirl95 Du denkst sehr allgemein. Emos sind in erster Linie Menschen und denkt jeder Mensch gleich? - Nein, tun sie nicht. Jeder ist anders oder nich?
-
0Antwort von
MelliiyMelliiy
Abgestimmt für: neinHallo?! Emos sind auch nur menschen -.-' wenn hier emos hasser sind: 1. Was habt ihr gegen sie? Was haben sie euch bitte getan dass ihr sie hasst und was den style und so angeht ist doch ihre sache also lasst doch die emos und disst sie nicht etc. versetzt ihr doch mal in die rolle eines emos und schaut mal wie es sich anfühlt immer so gedisst und gehasst zu werden ey !! Ich bin zwar kein Emo aber ich mag sie halt da sie doch auch nur menschen sind ...
-
0Antwort von
Wundersocke Abgestimmt für: ja -
0Antwort von
Marie9514 Abgestimmt für: nein:P
-
0Antwort von
SuschySuschy
Abgestimmt für: manchmalCharaktersache !!! Wie bei anderen Menschen auch.
-
0Antwort von
nadepa Abgestimmt für: neinwieso auch ? sie können so leben wie sie wollen und keiner sollte sie beschimpfen usw. ich find das unfair - keiner will und sollte so behandelt werden !
-
0Antwort von
DaExorcist999DaExorcist999
interessiert mich nich wie die rumlaufen....muss ja nich da mit machen...
-
0Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
die sind mir so was von "latte" (egal)!
Ein jeder muss selbst wissen, was er aus seinem Leben macht!
das problem ist ja dass die denkweise der emos bei allen dieselbe ist