manchmal hab ich den eindruck, dass manche menschen emos hassen...

hatte auch mal ne emo-phase is zwar net so mein ding, aber jedem das seine.

..hmm ich würde sagen es kommt nicht darauf an ob man "emo, Punk, Zecke, Gabber, Türke, Oder Japaner" ist.. Ich denke es kommt auf den menschen selber an. ist doch egal wie man sich anzieht, was man für musik hört oder sonst was.. solange der charakter und das herz gut sind, reicht das. man kann einen menschen doch nicht nach seinem äusseren beuhrteilen. nur weil einer Hübsch ist, ist er nicht gleich eingebildet, oder einer hässlich und gleich ein assi, oder einer schwarz gleich ein idiot oder sonst was.. Oder was meint ihr?
das problem ist ja dass die denkweise der emos bei allen dieselbe ist
Warum sollte ich. Leben und leben lassen. Wenn denen das so gefällt, bitte. Sie belästigen doch niemanden.

ich habe nix gegen emos hatte selber mal eine emo phase
Nunja ich finde sie langweilig weil alle gleich sind... außerdem sind sie teils sehr agressiv achne sensibel wie sie selbst sagen lach

ich finds scheiße dass sie sich ritzen und die musik ist generell nicht mein ding
nicht alle emos ritzen sich

was sind das denn für leute???

die sind mir so was von "latte" (egal)!
Ein jeder muss selbst wissen, was er aus seinem Leben macht!

interessiert mich nich wie die rumlaufen....muss ja nich da mit machen...

wieso auch ? sie können so leben wie sie wollen und keiner sollte sie beschimpfen usw. ich find das unfair - keiner will und sollte so behandelt werden !

Charaktersache !!! Wie bei anderen Menschen auch.

Ich kenne keine Emos, wie soll ich sie dann hassen.

man kann einen menschen doch nicht schlecht beruteilen nur weil er einer bestimmten gruppe angehört! man kann doch auch nicht sagen das man ALLE hopper hasst^^
Taschenlampe am 27. Mai 2009 17:15 oh ich wollte eigentlich auf ´nein´ klicken... also ich hasse emos nicht