gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hasst ihr auch heldenfilme?

gefragt von canesian2009canesian2009 am 08.06.2009 um 1:25 Uhr

sollten kitschige heldenfilme wie spider men batman superman oder was weiss ich noch für ein "man" nicht langsam aussterben? denn die geschichte ist doch immer das gleiche die welt wird bedroht der ach so tolle superheld wird am anfang von jedem gehasst doch er rettet die welt und siehe da nun wird er auch von jedem geliebt.......... ich wünschte mir als kind so vielmals das mal ein superheld von einem bösewicht mal so richtig in einzelteile zerlegt werden würde....... doch leider ist es verboten ein stück realität in solche filme zu stecken...... hasst ihr auch solche filme und denkt das sie in zukunft lieber nichtmehr gedreht werden sollten? kinder (vorallem männliche) sollten doch so früh wie möglich die harte realität kennenlernen und nicht kitschig aufwachsen..........

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r canesian2009,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.013 heldenfilm x 1

anonym
beantwortet von duper24 am 8. Juni 2009 01:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hasse sie nur, wenn sie zu kitschig sind. So nach dem Motto aus einem riesigen brennenden Gebäude steigen und die amerikanische Flagge hochhalten bäh

Kommentar von A98823707e45fbac49a2d659b0bf9330smallcanesian2009 am 8. Juni 2009 01:28

ja genau da kommt mir schon "spider men" in den sinn KOTZ

Suschy
beantwortet von Suschy am 8. Juni 2009 01:30
1x

bin deiner meinung, aber für kinder sollte man vielleicht erstmal bei den bleiben, dann haben sie nenn vorbild, von jemandem, der jedem hilft, die ganze wahrheit fänd ich nen bisschen zu hart, schließlich sollen sie die kindheit genießen und nicht albträume von schlimmen bildern aus den kriegsregionen oder so haben !!!

Wenn die Zeit gekommen ist (schicksal!!!), dann werden sie ihre eigenen Ehrfahrungen machen und sich ein eigenes Urteil über die Welt bilden !!!

anonym
beantwortet von muhkuh am 8. Juni 2009 01:30
1x

nicht nur bei heldenfilmen... ich frage mich auch manchmal, wieso es denn immer ein happy end oder ein offenes ende sein muss. ein eiskaltes negatives (vor allem dann aber realistisches) ende wäre mal was neues :/

Kommentar von A98823707e45fbac49a2d659b0bf9330smallcanesian2009 am 8. Juni 2009 01:32

ja schon aber dann würden wieder die ganzen "scheinmoralisten" und "moralaposteln" wieder anfangen zu heulen.

goodboy21
beantwortet von goodboy21 am 8. Juni 2009 01:27
1x

nein, ich habe früher schon solche filme geliebt und tu es jetzt auch noch! früher oder später wird jeder mal sehen wie es wirklich aussieht in der welt!

anonym
beantwortet von uli1972 am 8. Juni 2009 01:36
0x

ich finde sie langweilig - aber jede Generation braucht glaube ich ihre Helden - deshalb sind sie trotzdem gut... igendwie :-)

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 8. Juni 2009 01:31
0x

Superhelden der Comicverfilmungen mag ich auch nicht besonders.

Wahre Helden gibt es in anderen Filmen:

• Gladiator

• Braveheart

• Last of the Mohicans

• Last Samurai

• Dances With Wolves

Solche Filme packen mich an der Wurzel!

ullagio
beantwortet von ullagio am 8. Juni 2009 01:29
0x

Waren nicht alle schlecht

loona87
beantwortet von loona87 am 8. Juni 2009 01:28
0x

ich hasse heldenfilme nicht

vivisweetbabe
beantwortet von vivisweetbabe am 8. Juni 2009 01:27
0x

jaah ich hasse sie auch

romeo27
beantwortet von romeo27 am 8. Juni 2009 01:27
0x

"Wir waren Helden" fand ich ganz gut !!!

ChristineEllie
beantwortet von ChristineEllie am 8. Juni 2009 01:26
0x

teilweise ja. gibt nur einige wenige gute.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.