Frage von Sillence, 51

Hasst er mkch oder will er nur auf cool machen?

Hii Ich bin seit paar Tagen in einen neuen aus unserer Schule verliebt. Ich hab ihn neulich mal nach seinem insta Namen für eine Freundin gefragt und einen Tag später nach seiner Nummer.

Von einem Kumpel hab ich mitbekommen dass er gesagt hat "Son Mädchen aus der a klasse hat mich direkt am ersten Schultag nach instagram gefragt. Und jetzt will die auch noch meine Nummer Was will dir von mir?!"

Zu mir war er eigentlich gar nichr gemein oder so.. Er hat sogar gegrinst und ist voll rot geworden als ich ihn damals nach insta gefragt habe

Hat er was gegen mich oder will er nur auf cool machen?

Antwort
von Anonymquest99, 22

Keiner hat die Fähigkeit mit so wenig Informationen über den Jungen urteilen zu können. Wir kennen ihn nicht. Finde es selbst heraus indem du mit ihm redest und schreibst und darauf achtest, ob er abweisend wirkt oder immer ein offenes Ohr für dich hat.

Antwort
von Eli2015, 20

Ich persöhnlich glaube er will nichts von dir. Aber Respekt das du ihn direkt nach dem Instanamen gefragt hast, ich kenne viele die sich das nicht getraut hätten, BD euer Eli (:!

Antwort
von Lovelycubcake, 17

hmmm, wenn ihr mal alleine seit, unterhalte dich doch einfach mal mit ihm, zum beispiel über die lehrer oder so... du kannst ja schauen, ob er dann er abgeneigt ist oder ganz normal auf das gespräch eingeht. Meistens ist es so, das leute, die neu sind, erstmal versuchen sich ein wenig beliebt zu machen ;)

Antwort
von leonaxlouise, 21

Sicher will er nur einen auf cool machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community