Frage von monaa01, 71

Hasst er mich wohl?

Also ich hatte mal mit einem jungen kontakt (bin ein Mädchen ) es hat in der 6. oder 7.klasse angefangen er hat erfahren das ich auf ihn stand,aber er nicht auf mich. Irgendwann haben wir angefangen zu schreiben uns zu treffen in der Schule geredet und so weiter. Wir sind aber nicht zusammen gekommen, obwohl er auf mich stand und ich immer noch auf ihn. Dann hatten wir kontaktabruch und ich hatte nach ein paar Monaten einen freund. Dann hab ich schluss gemacht und ich und der erste junge hatten wieder kontakt.  Nach ein paar monaten wieder kontaktabruch bis heute (sind in der 8.klasse ) ich habe ihm geschrieben das mich das fertig macht aber er hat nur gesagt dass es ihn nicht interessiert also glaubt ihr er hasst mich und wir können keine freunde mehr sein? In der schule reden wir nicht miteinander und ignorieren uns.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10

Ich setze mal eurer Alter so auf etwa 13 bis 14 Jahre an und wenn ich damit richtig liegen sollte, dann ist es altersbedingt nicht unbedingt so ungewöhnlich, das ihr euch in der Schule bisher weitestgehend aus dem Weg geht. Von Hass hingegen würde ich allerdings nicht reden und überhaupt frage ich dich mal ganz bewusst ketzerisch. Wenn der Junge dich für diesen Unsinn der vergangenen Jahre an dem er mindestens den gleichen Anteil hat wie Du, bereits hassen würde, was braucht es denn dann eigentlich noch um dich umzubringen? Etwas weniger Superlative wie eben Hass und unsterbliche Liebe wären in eurem Alter wirklich nicht verkehrt. Fakt ist, das ihr beide bislang eine wenig reife Leistung gebracht habt und ob noch was gehen wird, das muss die Zeit mit sich bringen. Immerhin scheinst Du nun deinen Entwicklungsvorsprung auch einsetzen zu wollen, der Junge hinkt dir aber in dieser Hinsicht noch hinterher und dennoch das muss es noch längst nicht gewesen sein.

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 27

Das einzige, das du machen kannst, wäre langsam eine Freundschaftliche Beziehung zu führen. Vielleicht ergibt sich ja dann wieder etwas.

Antwort
von nil101, 9

Also ihn bist du anscheinend egal, wenn er dir direkt sagt, dass es ihn nicht interessiert. Vllt ist er einfach beleidigt u wütend. Ich denke aber nicht, dass er dich hasst. Wenn du immer noch auf ihn stehst, sollst du langsam versuchen, Nähe zu gewinnen, wd eine gute Freundin zu sein u ihn auch für dich begeistern, du sollst ihn deine feminine Seite zeigen u sein Herz zu erobern. viel Glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community