Frage von colorestorm, 50

Hasst er mich wirklich oder ist er einfach ein Arsch?

Hallo, Also es ist so es wohnt so ein Junge in der Nachbarschaft mit dem ich einfach nur ganz normal befreundet sein wollte und wir hatten halt da so ne "Gang" . Ich habe ihm nichts getan schreibe ihm halt so : "Wie geht es dir?", und so small talk halt aber er beleidigt mich immer, rempelt mich an und so.

Dann frag ich ihn ob so ein Typ denn ich kenne in seine Klasse geht weil ich den halt auf meinem Schulweg gesehen habe. Er gleich so: " Nein, hallo der ist viel älter als ich bist du in den verknallt?"

Dann das andere mal voll verwirrend: "Hey bist du noch unten ?" (Ich war nicht Unten.) " Hey wie .... (so ein anderer Junge aus der Nachbarschaft ) immer so voll auf cool tut wenn ihr ( ich und meine Freundinnen) draußen seit." In einem anderen Zusammenhang frägt er ob ich au in den verknallt bin.

Dann belästigt er meine ganzen Klassenkameradinnen mit so blöden Sprüchen. Er will sich so mit einer von denen treffen ich warn sie natürlich vor. Also sie machen was sie sagt er sei auf einmal total nett nicht so wie ich es ihr erzählt habe. Aber sie kommen nicht zusammen.

Was hab ich ihm denn getan das er so fies zu mir ist. Jetzt mach ich nichts mehr mit der ganzen "Gäng" weil ich ihm einfach aus dem weg gehen will.

Schon mal im Voraus Danke. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Pahana, 15

also ich kapiere davon nicht so viel, was du meinst. Was mir aber auffällt, ist doch die Tatsache, dass die anderen Mädchen ihn netter finden als du. Und so fies zu dir ist er auch nicht. Das anrempeln ist zwar plump aber nicht böse gemeint. Seine Art, dir näher zu kommen, oder damit auszudrücken, ich will was von dir. Und wer weiß, vielleicht liebt er dich sogar und kann dir das nicht gestehen, weil es ja uncool herüber käme. Ne, er hasst dich nicht und ein A...ist er eigentlich auch nicht.. Aber, wie gesagt, ich kapier davon nicht so viel

Antwort
von NameInUse, 12

Verzichte nicht auf den Spaß mit den Leuten bei Dir. Wenn er Dich beleidigt, dann sprich einfach nicht mehr mit ihm, wenn er Dich anrempelt, dann beschwer dich, was der Mist soll.Wenn er fragt, ob Du in ihn verknallt bist, dann kannst Du ihm mal sein blödes Verhalten aufzählen und ihm dazu sagen, dass dieser ganze Kram garantiert alles mögliche bewirkt, nur nicht, dass man sich in jemanden verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten