Frage von moonlightbae97, 54

Hasst er mich oder wie? Hilfe! Was würdet ihr sagen?

Hi! Ich (fast 18) hab ein kurzes Problem und zwAr; in meiner Klasse geht so ein Junge (18), der ist total aufgeschlossen. Der redet, ist laut, hat mit jedem Kontakt und ist irgendwie der Führer der Klasse. Auf jeden fall, ist er so einer, der sich für nichts schämt, egaal wie peinlich die Situation ist. Er macht fremde Mädchen an, natürlich nur aus spaß und meint es nicht ernst. Er tut einen auf den; "ich bin ein checker" bla bla. Aber da ist eine Sache, er hat mit ALLEN kontakt, ob loser, beliebt, streber, nerviger, er kennt alle. Ich bin die einzige, mir der er so gut wie gar nichts zu tun hat, obwohl wir in der gleichen Klasse gehen. Er verhält sich in meiner Gegenwart sehr schüchtern. Auf einmal ist seine große Klappe weg. Er bringt kaum ein Wort raus. Sobald er mit mir augenkontakt hat, wird er rot, und weiß nicht wohin mit seinen Augen. Das ist irgendwie süß . 
Wenn er z.B einen Stift von mir will, sagt er zu irgendjemandem, ob die mich fragen können, ob ich ihm ein Stift ausleihen kann. Er vermeidet Situationen, wo wir beide alleine sind, weil er dann so nervös ist und nicht weiß, wie er sich benehmen soll. Auch behandelt er mich mit respekt. Er hat mich noch nie beleidigt. Immer ein "danke" und "gern". Er ist in meine Augen nicht der größte, wie er von sich gibt. Woran liegt es, dass ich ihm einschüchtere? Ist das schlecht oder gut? Danke im Voraus :)

Antwort
von MBR391849, 21

Für mich klingt das so, als wenn er Gefühle für dich hat und du etwas besonderes für ihn bist. Er will dir nichts falsches sagen damit du schlecht über ihn denkst.

Antwort
von ReitendeLeiche, 12

Du frägst hier nicht grad ernsthaft ob das schlecht ist, oder?  Schon mal was von "Gefühlen" gehört ? 

Antwort
von Greta1402, 18

Er steht bestimmt auf dich

Antwort
von ChernoAlpha1997, 18

Du könntest etwas haben, was ihn einschüchtert... vill. findet er dich recht Hübsch :) das wär das typische...

Antwort
von xSvennn, 9

Hi,

Vielleicht ist er eingeschüchtert von dir ;-)

LG Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten