Frage von swaggy7lol, 98

Hasst er mich oder ist er in mich verliebt?

Ich verzweifle langsam! Ein Junge aus meiner Klasse gibt mir andauernd komische Signale, die ich nicht wirklich deuten kann. Früher haben wir ganz normal Smalltalk führen können und er war immer freundlich zu mir, aber neuerdings ignoriert er mich ständig. Wenn ich ihm eine Frage stelle, tut er so als hätte er sie nicht gehört und wenn ich in seiner Nähe bin wird er auf einmal ruhig. Wenn er mit anderen redet ist er ganz normal. Seine Antworten sind übrigens meist kurz und patzig wie -keine Ahnung- oder -ne- etc. Er meidet mich oft. -.- Dabei mag ich ihn. Selten aber doch habe ich ihn manchmal erwischt, wie er zu mir hinsieht (die Blicke haben irgw intensiv gewirkt^^aber vlt bilde ich mir das nur ein) und einmal als sich unsere Blicke "getroffen" haben, hat er gleich woanders hingeschaut. Irgendwann hat er einmal gesagt, dass er sich unwohl fühlt, wenn er nervös ist. Kann man das damit verbinden? Er zeigt sonst überhaupt kein Interesse, er vermeidet es mit mir zu sprechen. Es macht mich wirklich wahnsinnig!! ^^ Er versuche manchmal mit ihm zu reden oder ein paar Fragen (ganz gewöhnliche) zu stellen, aber es geht nicht voran. Bitte helft mir! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Ignorier ihn mal. Das passt den meisten dann auch nicht. Das bewirkt meist Wunder. Wenn dann auch nichts kommt mußt du das leider so hinnehmen

Antwort
von Priya12, 57

Versuche einfach das Thema anzusprechen oder ignorieren ihn dann merkt er wie viel du ihm bedeutet und er Sehnsucht nach dir hat;) 🙂

Antwort
von MrChickenKing, 49

Villeicht will er das du ihm Beachtung schenkst oder er will ein auf "cool" machen :D, ich würd ihn darauf mal villeicht ansprechenund Hinterfragen was den mit ihm los sei

Antwort
von nachhilfenoetig, 22

Ich schätze du schüchterst ihn ein.

Antwort
von birne25, 22

ja. bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community