Frage von xCutieePiex, 19

Hasst er mich oder ähnliches Hilfe!?

Hallo :) ich hab da mal eine Frage. Es geht um einen Jungen in meiner Stufe. Er ist ein Jahr älter als ich und ich bin 14 (alle schreiben jetzt ja das ist Pubertät Zeit bla bla aber das geht jetzt schon 3 Jahre) also ich fühle echt richtig was für ihn. Wie gesagt es geht schon 3 Jahre und manchmal ging es mir richtig schlecht einfach. Weil ich mich nicht gemocht gefühlt habe etc. ich habe die letzten Ferien mit ihm geschrieben und ihm vieles erzählt und das ich ihn sehr mag und er hat sooo locker reagiert. Er meinte er kennt das Gefühl wenn man jemanden mag wo man denkt das er/sie eine 'Stufe' über jemanden ist und wir haben viel geredet. Wo ich ihm gesagt habe das er immer mit den hübschesten Mädchen und so zusammen ist hat er gesagt das er nicht lügen will und das das stimmt aber das das nichts an 'mir' ändert und das das nichts gegen mich sagt. Jetzt habe ich aber das Gefühl das das so ist. Er beachtet mich in der Schule gar nicht er schaut mich noch nicht mal an. Ich traue mich nicht in seiner Nähe ihn anzuschauen. Nur von weitem. Er ist einfach so hübsch und ich fühle mich echt hässlich. Ich fange immer an zu zittern wenn er in meiner Nähe ist und wie gesagt Blickkontakt halten schaffe ich auch nicht. Er war doch so nett zu mir wo ich mit ihm geschrieben habe warum beachtet er mich nicht? Hasst er mich? Ich freue mich schon auf eure Antworten

Antwort
von Becca22, 13

Haha, nein, er hasst dich ganz sicher nicht;-)
Sonst hätte er dir absolut nicht so nett geschrieben, und du musst dich auch nicht 'hässlich' fühlen weil er 'so hübsch' ist oder sonst irgendwas… es wird IMMER Menschen geben, die 'schöner' sind als du, aber das alles, liegt im
Auge des Betrachters! (wirklich so! eigene Erfahrung:) außerdem wenn etwas 'hält' muss auch der Charakter stimmen;)
Ich denke er ist jetzt nicht 'verliebt' oder so in dich, sonst könnte er gar nicht anders als dich anschauen, und ich denke, er will in der Schule halt 'cool' sein und "will" deshalb lieber bei seinen Kumpels bleiben als mit dir was zu machen und auch nicht aufgezogen werden oder so wenn er dich öfter anschaut

Kommentar von xCutieePiex ,

Danke für die Antwort! :)

Antwort
von Mikroenzyklopen, 16

Ganz ehrlich,

ich an deiner Stelle würde ihn einfach fragen. Er kann das vielleicht falsch verstanden haben oder ähnliches. Auch wenn das hart klingt, sollte er dich wirklich ausnutzen weißt du es dann genau. Das ist für den Moment schwierig aber du weißt es dann genau und musst dir darüber nicht mehr den kopf zerbrechen

Kommentar von xCutieePiex ,

Es war schon so krass ihm das zu erzählen :0 aber na ja ich gucke mal danke :)

Antwort
von SarahColeur, 19

Das ist als Außenstehender jetzt schwierig zu beurteilen. Es könnte sein,dass er dich sehr gerne hat und dich so ein bisschen "eifersüchtig" machen will. Ich möchte mich jetzt aber wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Sei nicht traurig falls sich herausstellt,dass er dich nicht mag! :) Jeder findet mal den oder die Richtige/n ;)

Kommentar von xCutieePiex ,

Er hat ja gesagt das er nicht viel von mir hält hab ich vergessen zu schreiben :( er hat gesagt er hat keinen Grund mich zu hassen und keinen Mich zu mögen aber ich hab das Gefühl 

Kommentar von SarahColeur ,

hmmm ja das ist eine schwierige Situation :(

Antwort
von angelagabriele, 14

Ich glaube er nutzt dich nur aus, du solltest ihn abschießen. Wenn er nicht zu dir steht, liebt er sich auch nicht :/ sry

Kommentar von xCutieePiex ,

Ja das kann auch sein aber ich schaffe es nicht ihn zu vergessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community