Frage von keinname123r, 99

Hasst er mich nun oder liebt er mich?

Es gibt einen Typen mit dem ich mich fast täglich streite. Ich habe mich irgendwie in ihn verliebt und alle sagen immer wir würden perfekt zusammen passen und so. Ein paar Leute sagen auch, er würde auf mich stehen, aber er ignoriert mich oft und hängt vor meinen augen mit anderen mädls rum. Was haltet ihr von diesem verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennartonken, 60

"manche" jungs sind halt so... er möchte dich eifersüchtig machen (keine sorge ich als junge kann sowas auch nicht verstehen) Rede mit ihm und sprech dich aus. Sag ihm was du willst. Außerdem mögen es Jungs wenn mädchen auf einen zukommen weil sehr viele schüchtern sind (z.b. ich auch) Auf die Aussagen seiner Freunde solltest du dich aber nicht verlassen (Kumpels sind allgemein a-löcher wenn es um sowas geht :( )

Kommentar von Lennartonken ,

Aber er liebt dich!

Kommentar von xNicee ,

Geeeenau ! :D

Antwort
von LinaSternchen13, 30

Was sich liebt das neckt sich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten