Frage von Tina1010, 22

Hasst er mich jetzt oder mag er mich immer noch?

Hey alle, Letzten Sommer schrieb ich mit einem Date aus früheren Zeiten wir verstanden uns super er schrieb mir die ganze Zeit, obwohl er eine Freundin hat. Danach habe ich ihm geschrieben das ich mehr führ ihn empfinde und er schrieb zurück es geht ihm genau so und wir sollten reden. Wir trafen uns und hatten einen super Tag aber wirklich geredet haben wir nicht. Danach meldete er sich nicht mehr und ich schrieb di ganze Zeit. Dann kam; er könne das nicht und es tut ihm leid. Dann nichts mehr fast ein Jahr lang bis letzte Woche. Jetzt habe ich ausversehen einen Screenshot geschickt Auf dem seine Nachricht war. Ich hatte ihn noch als "idiot" gespeichert und dann war er sehr wütend und jetzt meldet er sich nicht mehr. Es beschäftigt mich so sehr denn ich mag ihn wahnsinnig!! Möchte ihn einfach nur umarmen. Und kann ihn nicht vergessen. Ist er jetzt wütend oder kann ich mich bei ihm noch mal blicken lassen? Vielen Dank!

Antwort
von SellyTina02, 6

Würde sagen, dass du ihn mal anrufst und ihn zur Rede stellst... Du sagst ihm auch einfach das was du für ihn empfindest und entschuldigst dich( falls er abhebt) hoffe es funktioniert 💕

Kommentar von Tina1010 ,

Vielen Dank.. Du hast recht.. Muss mich das nur noch trauen..

Antwort
von AnDi1905, 12

du musst dich bei ihm entschuldigen und entweder er nimmt die entschuldigung an oder eben nicht

Kommentar von Tina1010 ,

Ich habe mich Entdschuldigt aber es kommt einfach nichts zurück. Habe auch erklärt das ich ihn kein idiot finde dass ich das getan habe damit ich ihn vergessen kann denn er meldete sich damals ja auch aus dem nichts nicht mehr! 

-.- trozdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten