Frage von zoe2016, 33

Hasst er mich jetzt bitte hilft mir?

Also da war so ein Junge was ich total süß und attraktiv fand, er fand das selbe an mir auch.
Wir haben uns denke ich mal so 1 Monate blicke und Wörter gegenseitig gegeben.Also gab ich ihn meine Nummer auf mein Zettel aber der Junge war grade nicht da also gab ich es seinen Kumpel sagt gib es diesen Junge u.s.w ich dachte ok alles super aber dieser andere Typ behielt meine Nummer, und das hat auch meiner erfahren der dachte ich hätte Interesse für den anderen und jetzt ist er voll sauer auf mich, er beobachtet mich aber trotzdem...jetzt weis ich nicht was ich machen soll hoffe ihr versteht mich

Antwort
von MaxderTV, 33

Liebe zoe2016 in dieser Situation würde ich sagen er hasst dich nicht ich denke er liebt dich immer noch aber ist verunsichert

Antwort
von NurZurSache, 26

Schenk ihm dein bezaubernstes lächeln und rede mit ihm in Ruhe! Wenn er Dich nicht versteht, hat er Dich auch nicht verdient. Dispute & Missverständnisse löst man ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe!
Viel Glück&Erfolg.

Antwort
von Muchalata, 25

Liebe Zoe, leider kann man dir hier keine richtige Antwort geben, weil wir einfach nicht wissem, ob der Junge dich jetzt hasst. Das bezweifel ich allerdings, es sei denn er ist noch ziemlich kindisch. Schaum ihn einfach weiterhin an und lächel, ggf. Erklär ihm das ganze. grüße, Olivia :)

Antwort
von Mellyschnuckii1, 24

hmm tut mir leid für dich aber warum erklärst du ihm einfach nicht das es nicht so war als er dachte

Antwort
von herbstkind1, 25

Frag ihn warum er so sauer auf dich ist. Dann muss er einfach etwas darauf sagen, denn wenn du sagst, dass du dich mega wunderst warum er plötzlich sauer auf dich ist, muss er den Grund schon nennen. Dann kannst du auch gleich aufklären, dass du nicht in den anderen verknallt bist. Dann wird er dir schon glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community