Frage von umibee, 102

hasssss?

Leute ich hasse in meiner Klasse ei mädchen weil sie erstens immer alles auf mich schiebt mich versucht eifersüchtig zu machen und alle jungs sich in sie verliebt haben auf die ich mal Stande oder steh und sie ist echt zickig zu mir wie soll ich damit umgehen wenn ich ihr gerne ins Gesicht schlagen würde aber ich muss es irgendwie schaffen mich abzurege aber wie??????Hilfen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilamuffin15, 61

Solchen Menschen wirst du in deinem Leben immer wieder begegnen. Wenn sie wirklich bewusst versucht dich eifersüchtig zu machen und dich zu nerven ignorier sie einfach. Auch wenn sie es nicht extra macht wäre es gut einfach nicht drauf zu achten. Wenn man glücklich sein will sollte man sich von Sachen die einem nicht gut tun trennen und sich mit Dingen und Leuten umgeben die einen glücklich machen und an denen man Freunde hat ;)

Antwort
von Gustavannelise, 20

Mach dir keine Sorgen, kleiner. Das passiert jedem mal im Leben. Ignoriere es nicht, sondern lass deinen Gefühlen freien Lauf und rede mit ihr. Lass die Wut raus und scheue dich nicht vor Tränen.

Antwort
von dqdko99, 39

Kenn ich sowas! Versuch einfach das sie denkt dass dich das nicht juckt was sie sagt, macht usw. Wahrscheinlich schwer aber ignorier sie dann einfach mehr oder weniger das sie denkt das sie dir egal ist. Dann reizt sie es auch nicht mehr so stark dich zu provozieren oder ähnliches. Und was die Jungs angeht, versuch vllt in ihrer gegenwart die Aufmerksamkeit bei jungs auf dich zu ziehen aber ohne das sie es checkt das du sie “ausstechen“ wolltest.

Auch wenn ich das verstehe und das alles einen aggressiv macht, versuch einfach dein Leben zu leben. Das bringt nichts sie zu hassen und immer zu versuchen iwie besser dazustehen. Das “zerstört“dich einfach nur. Versuch einfach darüber zu stehen.

Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen :)

Kommentar von umibee ,

Ich kann so aber nicht leben mein schwärm war in mich bis sie gekommen ist dan hat er mich verlassen und ist jetzt hinter ihr her

Kommentar von umibee ,

schwarm

Kommentar von dqdko99 ,

Ja das ist natürlich blöd, aber wenn der typ dich für diese tussi verlassen hat, ist er nicht der richtige. Schwer zu akzeptieren, aber versuch es.

Kommentar von umibee ,

ok

Antwort
von VieleFragen221, 44

Ich hasse in meiner Klasse auch fast jeden du musst geduldig sein bis zum Schulabschluss 😒

Kommentar von umibee ,

danke😒d du kennst es also auch

Kommentar von VieleFragen221 ,

Jaa ich werde nicht gemobbt oder so aber irgendwie hasse ich die trotzdem haha 😒