Frage von babos98, 92

Hasso tabak perverse peach verbrennt zu schnell?

Hi Leute wie schon im titel geht's darum das der hasso Tabak sschon nach dem anziehen verbrannt ist die anderen tabak's verbrennen überhaupt nicht nur der hasso was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keulegah, 71

Den Tabak anrauchen und dann nicht immer ziehen wie ein "Ochse" auch mal den Tabak Ruhe geben damit er sich bisschen regenerieren kann. Kohle weiter nach außen legen und sonst wüsste ich nichts hab mit den neuen Hasso keinerlei Probleme.

Antwort
von AchsooOk, 69

Wie sieht der Kopf aus ? Welchen Kopf und welchen Aufsatz ?