Frage von Samandar, 24

Hassliebe komm aber nicht von ihm los ist das normal?

Also in meiner Klasse ist ein Junge. Eine Zeit lang verstehen wir uns super gut und hängen zusammen ab. Und dann ganz plötzlich schlägt es um. Ich mag ihn aber Hass ihn auch. Ich mag seinen Charackter und was für ein rotz der manchmal redet. Da muss man einfach lachen. Aber er schlägt mich und ärgert mich. Er macht sich auch über mich lustig. Aber er lacht da die ganze Zeit immer. Er hat mich in der selben Woche zwei mal zum Nervenzusammenbruch gebracht. Aber er scheint auch mich zu mögen. Es wiedersprecht sich einfach. Ich habe momentan eine Schine am Fuß. Da nennt er mich Krüppel oder Hinkelfuß. Oder ergeht vor und sagt na komm schatzi komm zu Papi und so. Er hat mir auch schon viel schäden zu gefückt. Ein parr brelungen und einmal habe ich dann keine Luft mehr bekommen als er mich geschlagen hat. Aber er hat auch gute Seiten. Er hört zu und er mundert mich auch immer auf. Ich mag ihn auch. Aber ich kann einfach nicht ohne ihn. Ich würde es gern aber ich schaffe es einfach nicht. Was soll ich da machen ? DANKE IM VORRAUS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community