Hassen mich meine Freunde wegen meinem Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eindeutig ne falsche selbstwahrnehmung! Und deine Freunde naja kommt drauf an aber viele wirst/hast du dadurch verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde hassen dich nicht und werden dich auch nicht hassen, wenn es richtige Freunde sind und du korrekt mit ihnen umgehst.

Der erste Schritt ist, das du dein Problem erkannt hast, das ist der erste Weg, in die richtige Richtung.

Aber das genügt nicht, jetzt musst du etwas unternehmen und eine Therapie machen, denn im Grunde genommen weißt du, das du nicht zu dick bist, du kannst aber nichts anders.

Gehe zu einem Arzt und einem Psychologen und lasse dir helfen, damit du ganz normal weiter leben kannst, so wie andere auch und der Ballast von dir irgendwann abfällt.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Du solltest erst mal an dich und deine Gesundheit denken. Richtige Freunde die halten zu dir und hassen dich nicht, im Gegenteil. Sie respektieren dich, wenn du zu deinem Problem stehst und das dann auch konsequent durchziehst.

Wenn du aber nicht voll hinter dem stehst, nur davon redest, wird dich niemand ernst nehmen.

Doch es ist schon schlimm, du magst das nur nicht sehen. Bei deiner Größe sind 49 kg schon an der Obergrenze.

Das was der Freund gesagt hat mit dem Telefonieren könnte der Fall sein, aber du bleibt doch nicht ewig in einer Klinik, du kommst doch wieder nachhause. Auch du wirst die Wochen überstehen, wenn du in Ferien fährst bist du ja auch weg und kommst wieder.

Du hast hier den Mut aufgebracht, das zu schreiben. Dann findest du auch den Mut diese Therapie durchzuziehen.

Suche dir mal im Netz Seiten mit Prominenten Schauspieler und Leute die man im Fernsehen sieht. Wenn die es geschafft haben, eine Therapie in der Richtung durchzuhalten, sogar Bücher darüber geschrieben haben,dann schaffst du das auch und bei denen stand mehr auf dem Spiel, schon von Berufswegen.

Kommentar von innerscream
09.11.2015, 22:36

Ich bin nicht untergewichtig

0
Kommentar von innerscream
09.11.2015, 23:26

1. Ich esse etwas 2.Ich dachte es mir nur so(mache es aber noch nicht) mit dem so tun als ob ich Sport mache..aber müsste es wahrscheinlich dann bald..Ich werde sowieso nie eine führen.“

0

Hallo Innerscream,

Du kannst Dich am Besten in Deine Freunde hineinversetzen. Was macht Euere Freundschaft aus, was schätzen sie an Dir?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Dich selbst mit ihren Augen sehen könntest?

LG, Hourriyah