Hassen mich die Menschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch mal irgend einen was los ist dann kriegst du deine Antwort^^

Ansonsten immer schön Selbstbewusst bleiben es kann auch sein das dass einmal so war denn du erwartest zwar von anderen eine Begrüßung musst aber selbst mal auch grüßen 

Hoffe konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht Bro aber es kann sein das jmd ein Gerücht verbreitet hat oder sonstiges so dass die Menschen in deiner Umgebung dich verachten KP hast du Feinde oder so?

gibt zig Möglichkeiten - die meisten sind aber egal:

1. du kannst ungewöhnliche Angewohnheiten haben - wie z.B. dich nicht waschen, sehr laut sein etc.

2. du kannst es dir einfach einbilden und zu viel von anderen erwarten

3. du kannst dir diese Frisur von deinem Lieblingscharakter gemacht haben und jetzt reagieren die Leute irritiert

4. du kannst von Gerüchten betroffen sein, die jemand über dich erzählt hat

5. du kannst irgend wie dich gruselig verhalten...

usw. usw.

Ich rate dir dazu, dich mit einem alten Freund in Verbindung zu setzen und einfach eine Weile mit ihm so nebenbei zu reden und dann zu fragen, ob ihm irgend was aufgefallen an dir ist und ob du dich sehr verändert hast.

Kommentar von Gamer3433
23.07.2016, 21:43

Wie kommst du drauf mit der frisur xD

Ich hab sie nicht gemacht

0

Jemand wird hinter deinem Rücken gelästert haben und Dinge über dich erzählt und verbreitet haben.

Machst du das denn alles noch bei den anderen? Oder hast du auch damit aufgehört?

Hast du feinde? Oder jemand die vill etwas gegen dich in die welt setzten kónnten, ein gerùcht oder so?

Tut mir echt leid :/