Hassen Lehrer einen wenn man eine schlechte Note hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wieso sollten sie dich deswegen hassen? Noten sind dazu da den aktuellen Wissenstand in Fächer aufzuzeigen, es ist eine Kritik, hasst du eine Person wenn du eine Kritik äußert? Sicher nicht! Man sollte auch einen Lehrer nicht hassen weil er einem eine schlechte Note gegeben hat (Außer sie ist vollkommen ungerechtfertigt) , schießlich ist es seine eigene Leistung, da kann der Lehrer nichts machen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu.

Ich glaube nicht, das ein Lehrer jemanden hass. Nur weil er eine schlechte Note geschrieben hat.
Sein Job ist es schließlich den Schülern was bei zubringen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott nein warum auch. Wo hast du das denn her. Nein das sollte nicht der Fall sein. Ein Lehrer sollte und muß neutral sein. Ansonsten mit den Eltern reden und den Verdacht äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den lehrer an! Bei jedem ist das anders! Aber Grundsätzlich besteht die Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Unsere Zuneigung oder Abneigung macht sich nicht an Noten fest - übrigens auch nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö...warum auch...Es ist ja nichts Persönliches


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?