Frage von lovemylifemk, 109

Hassen es jungs wenn mädels aggressiv sind?

Hi ich rege mich ganz schnell auf über manche sachen und es ist mir aufgefallen die mädels die ich kenne sind meistens ruhig und bleiben ganz gechillt wenn etwas passiert Ich tue es aber auch nicht extra...

Meine frage ist wie finden jungs sowas eigentlich ? Soll ich mich versuchen zu ändern ?

Bitte nicht schreiben änder dich nicht wegen andere ich will nur wissen wie sowas rüber kommt

Danke im Voraus

Antwort
von lachloch12, 55

Ja, ich würde das auf jeden Fall ändern. Aggressionen kommen allgemein nicht gut an und vorallem nicht bei Mädchen. Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich das cool fand und einen auf Rambo gemacht habe, aber mittlerweile finde ich das peinlich und weiß, dass da niemand drauf steht.

Antwort
von Kitsugen, 41

Ich persönlich find das nicht sonderlich schlimm, solang es nicht jeden Tag paar mal passiert, aber du solltest dich echt nur ändern wenn du es willst^^

Antwort
von zemerasking, 54

Also ich rege mich auch schnell auf aber kann auch mich beherrschen bei Sachen die mich stören da bleibe ich locker aber kann mich schon schnell aufregen aber viele Jungs finden das voll süß und versuchen dich immer mehr zu provozieren

Antwort
von sitius, 18

Mir ist sowas größtenteils egal. Ich nerve die Person dann meistens noch n bisschen, um das Ganze auf die Spitze zu treiben. Ist bei manchen Personen unbezahlbare Unterhaltung.

Mal abgesehen davon, kommt das auch immer auf das Gegenüber an. Bei einer Person, die selber relativ schnell aggressiv wird, kann sowas sicherlich zum Streit führen, während ne eher gechillte Person so tut als wäre gar nichts.

Antwort
von linimamanini, 30

Wenn du dich schnell aufregst, ist es gut für dich, die Seele mal baumeln zu lassen,Entspannungsbad mit Waschpulver & Yoga, auf YouTube gibt es schöne Meditationslieder, die beruhigen nach etwa 10 Minuten. Du musst was dagegen tun, bei Jungs absoloutes No-Go!

Antwort
von Lalasumsum, 15

Aggressive Frauen will kein Mann
Sowas ist für Männer als auch für Frauen einfach unnormal und zeigt psychische Probleme...meistens zumindest

Stell dir vor du hast einen aggressiven Mann der wegen jeder Kleinigkeiten die du machst ausflippt und dich beschuldigt und fertig macht...Würde dir sicher nicht gefallen

Entspann dich und nimm dir deine Freunde als Vorbild

Kommentar von sadman1997 ,

wasch laberst du kollege

Antwort
von sadman1997, 27

Ein bisschen Cholerisch zu sein ist ja nicht der Weltuntergang. Solange du es nicht bei jeder Kleinigkeit komplett übertreibst ist das bestimmt kein Problem. Manche Jungs finden das sogar ganz gut, andere gar nicht. Es ist wie mit anderen Charaktereigenschaften auch. Du findest schon jemanden ;-)

LG

Antwort
von Gastnr007, 37

wenn die dich kennen, gewöhnen sie sich sicher daran, aber es wird sie nerven

Antwort
von zemerasking, 31

Ich finde aggressiv zu sagen ist ein hartes Wort solange du nicht rumschreist dann ist oke

Antwort
von Rosalielife, 32

aggression kommt nie gut rüber, stößt andere vor den Kopf, erschreckt und schreckt ab. wer will mit Menschen in Kontakt treten , die schnell aufbrausen und beim kleinsten Anlass wütend, unberechenbar werden?

Warum gehst du so vor, warum stoppst du dich nicht, wenn du bemerkst, es packt dich wieder? du wirst mit deinem Verhalten nur anecken, dafür Verständnis zu haben ist sehr schwer, fast unmöglich.

im Namen der Liebe kannst du mit etwas toleranz rechnen, aber auch das nutzt sich ab, wenn du nicht bereit bist zur Veränderung.

Antwort
von cruscher, 16

Diese Frage ist so ....! Kein Mensch mag es wenn jemand Agro wird!

Kommentar von lovemylifemk ,

Hab ja nicht gefragt ob sie es mögen sondern wie es rüber kommt scroll doch weiter wenns dir nicht passt mein gott

Kommentar von cruscher ,

Du hast doch die Antwort von einem Jungen! Wo ist das Problem...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten