Hassen alle Mädchen rote Haare?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Tja, diese sogenannten Freundinnen kannst du vergessen. Bei denen bricht lediglich der Neid aus.

Denn zwischen allen blonden und brünetten Mädchen bist du es, die hervorsticht,  bist du es, auf die man zuerst sieht. - Und wer von diesen oberflächlichen "Freundinnen" legt Wert darauf, dass du ihnen die Show stiehlst...........

Ich wünsche dir, dass du dennoch eine echte Freundin findest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
07.06.2016, 22:33

PS. Na, also, jetzt hab ich mich aber vertan.....hab dich für ein Mädchen gehalten...Mit Brille wär das nicht passiert, heute ist einfach nicht mein Tag...

0

Die Mädchen die sowas sagen haben dich einfach nicht verdient, jedoch haben die einfach andere vorlieben. Ich stehe z.B auch nicht sooo sehr auf Blond ( aber habe mich schon mal in einen Blonden Typen verliebt)

Rote Haare zu haben ist also auf keinen Fall was schlechtes. Mir als Mädchen ist die Haarfarbe eigentlich sowas von egal, solange es nicht gefärbt ist und total komisch aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche mögen es, manche nicht...ist halt Geschmackssache 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädels sind in dem Alter sehr oberflächlich. Später wird's besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs finden es HÄSSLICH also finden es aufch die Mädchen HÄSSLICH....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindheitstrauma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas richtig attraktiv, aber sieht ja jeder anders :)
Ich kenne auch viele Leute aus meinem Umfeld die bei Frauen damit sehr gut ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe auch rote Haare und verstehe den inneren daran nicht😅 

Was verändert die haar Farbe ein am Charakter. Das sind wahrscheinlich nicht die richtigen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses typische Ginger Rot oder allgemein rote Haare (auf gefärbte) an den richtigen Leuten unglaublich attraktiv finde. Es muss einfach passen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nix gegen rote Haare! Wenn ich ihn liebe ist mir die Haarfarbe egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, alle. Nein, natürlich nicht, woher hast du das denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OutoftheD
07.06.2016, 21:52

Von den meisten Mädchen mit den ichs versucht hab...

0
Kommentar von lastunicorn007
07.06.2016, 22:31

die MEISTEN mädchen sind aber nicht ALLE;)

1

Nein ganz sicher nicht!

Beinuns hats n'paar die ihre Haare rot gefärbt haben :)

Aber ey, was zählt ist der Charakter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe wirklich keine Ahnung, wieso so viele Menschen rote Haare nicht mögen. Ist doch einfach nur eine Haarfarbe, wie jede andere Haarfarbe auch. Ich mag rote Haare eigentlich :) Sind so selten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastunicorn007
07.06.2016, 22:30

Aber mögen die roten Haare auch dich?

0