Hasse mich selber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch skoliose und muss Monate wieder ins Krankenhaus ich habe mir Ops gemacht meine Wirbelsäule ist wider gerade (: ruf mal ihn der Werner wicker Klinik an du machst Termin und so das ist ein Krankenhaus du musst vlt auch ops machen lohnt sich aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issa1000
08.01.2016, 12:38

Montag *

0
Kommentar von Giftzettel
08.01.2016, 14:19

ich bin immoment in der kranken gymastig und das schon seid meiner geburt und ich bin jetzt 14 und es bringt gar nichts also danke für deine info

0

Ich glaube viele Menschen haben das und hassen sich auch nicht. Man fühlt sich manchmal sehr individuell mit seinen Problemen und Fehler, dabei haben viele Menschen das Gleich und kommen recht gut damit klar. Also ist das eine Einstellungssache, wenn Du das nicht hast dann stört Dich halt was anderes und wenn Du selber gar nichts hast dann stört dich ein anderer. Lerne einfach mit gewissen Sachen zu Leben so wie es tausend andere Menschen auch tun und doch sehr viel Freude am Leben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giftzettel
08.01.2016, 02:34

meine mutter sagt das das nicht viele menschen haben und was mich stört ist die Tatsache das ich die einzige aus der familie bin er irgendwas hat und dann hab ich so viel ich will nicht mehr leben

0

Warum hasst du dich für eine Fehlbildung? Warst du in einem selbstverschuldeten und evtl. sogar gewollten Unfall?

Ich weiß jetzt nicht wirklich was das ist, aber ich schätze, diese Fehlbildung wird keinen Einfluss auf den Gehirn haben, sodass aggresivmachende Hormone ausgeschüttet werden, oder?

Beruhige dich am besten immer, wenn du eine Art Anfall hast. Konzentriere dich darauf schöne Dinge in deinem Leben zu genießen. Stelle Ansprüche an dich selbst und werde ihnen gerecht: Lässt du dir von einer Fehlbildung, für die du keine Schuld trägst, die wie ein Schuldner zu dir kommt und um mehr bittet, herunterziehen? NOOOOIIIIIN, TUST du nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab leider keine Ahnung was das ist (Biologie 4-), aber man sollte sich nicht hassen.

Jeder hat Fehler und Makel. Ansonsten wären wir alle brei.

Ich kann beispielsweise keine hohen töne hören, und meine Augen haben keine feste Farbe.

Man lernt damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?