Frage von TANZUNFAEIG, 57

Hasse Menschen?

Ich bin 15 und hasse Menschen über alles, wenn mich schon ein Fremder an der Kasse da schon anfasst werde ich böse, aber da es schon Zeit ist über ein Job nach zu denken weiß ich nicht was ich machen soll.

Antwort
von Maerzkatze, 44

vielleicht erstmal deinen Hass abbauen ? Dann stünden dir nämlich garantiert weit mehr Türen offen was eine Arbeit betrifft.

Antwort
von Gastnr007, 36

Dass du Menschen hasst, kann ich dir nicht wirklich glauben. Dass du ihre Berührungen oder den Kontakt mit ihnen nicht magst, ok, aber die Menschen haben auch ihre guten Seiten und man sollte ehr die sehen, wenn man nicht in solchem Hass untergehen möchte.

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Versuch Deine Probleme mit anderen Menschen zu lösen und denk danach in Ruhe über einen passenden Job nach.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

oder auch das Kinder- und Jugendtelefon

http://berliner-kjt.de/

Kann man aus ganz Deutschland anrufen. Die haben nur ihren Sitz in Berlin.

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück

Antwort
von exolord, 24

hast du schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt 

Antwort
von Stahlbursche, 19

Bleib von den Menschen fern, leb bei den Tieren, im Wald oder reise in den Dschungel. Dort brauchst du keine Arbeit, die Natur wird dir geben was du benötigst.

Antwort
von cappuccino1809, 13

..und dann wendest Du Dich an Fremde und erwartest einen Rat ?

:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten