Frage von againstreality, 67

Hasse meine Haare?

Meine Haare stehen mir nicht. Ich habe schöne, gesunde, glatte Haare. Aber sie passen nicht zu mir, die Farbe (braun) schon, aber mir stehen nur sehr voluminöse Haare, nur habe die nicht. Meine Haare sind glatt, liegen sehr am Kopf an und sind leider zu schwer, um sie richtig voluminös zu machen. Was ich schon probiert habe: Lockenwickler, Volumenbürste beim Föhnen, Volumenshampoo / Sprays, Dauerwelle, Stufenschnitt, Locken (stehen mir leider nicht), Zopf / Dutt über Nacht, Überkopf föhnen. Nunja, ich bin echt am Verzweifeln, ich möchte mich schön finden, aber meine Haare machen das kaputt.

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Evtl. mal mit einem Diffusor-Aufsatz und/oder Papilotten über Nacht. 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 35

schon mal mit toupieren versucht?

oder mach dir extensions rein, die machen auch etwas volumen.(:

Kommentar von againstreality ,

Toupieren hält auch nich, hatte ich vergessen aufzuführen

Kommentar von ITsUnacceptable ,

mmh schonmal über kopf die  ganzen haare toupiert und mit haarspray von got2be sprühkleber fixiert und dann die haare vorsichtig runter kämmen so das der toupierte ansatz nicht raus geht? das hat bei mir so manches wunder gebracht...

sonst wie gesagt kauf dir paar extension für volumen da  reichen auch gutes kunsthaar. (:

Antwort
von justatowngurl, 34

du weisst das schönheit von innen kommt und das nicht von deinen haaren ahängen sollte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten