Frage von grungealiengirl, 86

hasse meine größe?

bin 16 ,weiblich und 153 klein. wie wachse ich? ich leide wirklich sehr darunter

Antwort
von Hupfdohler, 22

Mit 16 bist Du zwar noch im Wachstum, aber wahrscheinlich wird das nichts mehr daran ändern, dass Du eben eher klein bist. Irgendwelche Tricks zum Größerwerden sind mir auch nicht bekannt, und ich vermute, dass es die einfach nicht gibt. Am besten findest Du Dich also wohl damit ab, dass Du vermutlich nicht durch besondere Körpergröße auffallen wirst. Zum Glück gibt es noch reichlich andere Möglichkeiten, sich als bemerkenswert herauszustellen.

Kommentar von grungealiengirl ,

ich will nicht bemerkenswert, sondern 165 sein ! oh manno

Antwort
von Leviosaa, 43

Da kann man nichts machen, ich bin auch nicht besonders groß. Sieh es einfach positiv du kannst hohe Schuhe tragen, du hast den niedlichkeitsbonus, Männer stehen eher auf kleinere Frauen (man weckt den Beschützer Instinkt) also was willst du mehr?

Vielleicht machst du ja noch einen Schub.  

Kommentar von grungealiengirl ,

aber 153 ist doch wirklich sehr klein

Kommentar von Leviosaa ,

Meine Mutter ist auch so "groß", trotzdem kommt sie im Leben super zurecht. Deine Körperlänge wird dir schon keine Schwierigkeiten bereiten. Das ist dein Körper, also versuche ihn bzw. dich zu akzeptieren. 

Antwort
von meSembi, 50

Lass doch am besten ein Handwurzelröngten machen. Wenn diese schon verwachsen ist, bleibst du so groß, sonst hast du noch Hoffnungen :)

Antwort
von KittyCat992000, 57

Das kann man leider nicht erzwingen. Das ist genetisch bedingt

Kommentar von grungealiengirl ,

ich weiß :(

Kommentar von KittyCat992000 ,

warum fragst du dann hier? .-.

Antwort
von uncut1234, 44

Du kannst nichts an deiner Größe ändern aber du kannst z.b hohe schuhe tragen:)

Kommentar von grungealiengirl ,

bin  dann aber immernoch klein

Kommentar von uncut1234 ,

aber größer als vorher und es ist nicht schlimm klein zu sein

Antwort
von Privatemaus, 34

Mein Cousin war auch sehr klein und Dan mit 18 ist er stark gewachsen

Kommentar von grungealiengirl ,

der ist ja auch ein kerl! ich nicht

Kommentar von Privatemaus ,

Ja das wird schon passieren wir dachten auch das er so klein bleibt

Antwort
von Juliadvdfreak, 43

Ich würde so gerne mit dir tauschen !!!!! Ich bin 1.85 groß :(

Kommentar von grungealiengirl ,

ja bitte!

Kommentar von Juliadvdfreak ,

du kannst später mal wenigstens High Heels anziehen ohne dir anzuhören was für riesen Beine du doch hast oder was sehr verletzend ist das man im großen und ganzen ein Riese ist. versuch es von der positiven Seite zu sehen :)

Antwort
von tigerlill, 30

Sei doch froh das du nicht so groß bist..du kannst die geilsten high Heels anziehen.;))

Kommentar von grungealiengirl ,

die gibt es nicht in meiner Schuhgröße,ich wette

Kommentar von Misakimei ,

was für eine hast du denn?:D

Kommentar von grungealiengirl ,

34! das ist so peinlich

Kommentar von tigerlill ,

vlt ja doch..;) ansonsten dicke Einlagen reintun..weil 35'er Größe gibt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten