Frage von RAyas, 21

Hasse ich ihhn?

Also es gibt das so einen jungen in der klasse den fand ich mal süß und er mich auch dann habe ich angefangen ihn zu ärgern also gegenseitig es wurde etwas ernster mit echten beleidigungen und dann mussten wir am PC im der schule zusammen arbeiten und haben und sehr sehr lange unterhalten da War er wieder nett und ich wurde wieder schwach und verliebte mich in ihn am nächsten tag habe ich das meinen Freundinnen erzählt und die sind daraufhin im der pause zu ihm gegangen und haben gefragt ob er mich liebt sie meinten er zögerte sehr lange dann sagte er ein beliebiges Mädchen aus unserer Klasse und nach dem Unterricht steckt er mir einen zettel zu auf dem steht ich liebe ....(also name vom mädchen)und dann noch ganz groß darunter sorry . Ich hab darauf geschrieben ich will mit dir Gesicht an Gesicht reden und nicht so . Leider musste ich zum Bus . Grade habe ich seinem Freune geschrieben kannst du ihm ausrichten saß ich ihn hasse und in den nächsten 2 Wochen nicht mit ihm reden werde und ich mich freue das er die schule Wechselt ( macht er auch) was soll ich morgen machen . Er sitzt hinter mir und ist sehr beliebt. Aber er ist soo anders wenn seine Freunde nicht in der nähe sind was soll ich tun?

Antwort
von Frage648, 6

Vergiss das mit ihm so wie du dich Verhalten hast mit deinen Aussagen die du seinem Freund schreibst das ist einfach nur lächerlich und von dem her wird es ihn jetzt generell nicht mehr interessieren mit dir zu reden.

Antwort
von fillybilly, 12

Lass ihn einfach in ruhe du hast es dir bei ihm jetzt eh verkackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten