Frage von Dersimkurmanc, 35

Hasse es wenn man andere hübscher findet als mich?

Ich wäre gerne eine richtig schönheit, so "wunderschön" und alles.. ! Viele sehen mich als hübsch, ich finde mich ganz normal bis hässlich. Letztens habe ich im netz paar mädchen mädchenbilder gesendet unter anderem auch meine bild. Mich fanden alle drei normal und 2 andere (die auch inderselben stadt wie ich leben) fanden sie hübsch/süss. War wütend und traurig zugleich!!!! :((( ich hasse es wenn menschen mich "normal" und nicht "hübsch" finden. Ich hätte gern ein etwas runderes gesicht und ein markantes kinn... ich fühle mich nicht wohl auf bildern sehe ich so hässlich aus im gegensatz zu real.. wieso bin ich nur so? :/ was kann ich dagegen machen

Antwort
von AdrianDarkLord, 16

Es gibt keine "richtige Schönheit", denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manchen gefällt diese Person, manchen jene. Manche finden dieses ästhetisch, manche jenes.

Sei nicht so streng mit dir und versuche zu erkennen, was dir an deinem Körper gefällt!

Antwort
von BiggerMama, 10

Es ist ganz normal, wenn man sich vergleicht. Dass man dabei nicht als die "Schlechtere" da stehen will, ist auch noch normal.

Wenn Du aber wütend wirst, wenn eine Andere aus Deiner Stadt als hübscher angesehen wird, dann hast Du wohl ein Problem.

Haben Dich Deine Eltern, als Du klein warst, immer gewinnen lassen? Warst Du bei sonstigen Vergleichen immer vorn? Oder war Deine Schönheit das Einzige, worauf Du Dich immer verlassen konntest? Du warst eben immer die Schönste. Du hast meiner Meinung nach nicht das Verlieren gelernt.

Wahrscheinlich ist es ganz gut für Dich/ Deinen Charakter, dass Du auch einmal in der Mitte schwimmst. Das gefällt Dir nicht, holt Dich aber zurück auf den Boden der Tatsachen.

Schöne Menschen haben es in vielen Dingen einfacher. Es gibt aber auch Situationen, in denen Schönheit eher ein Nachteil ist, vor allem dann, wenn einem wohlverdienter Erfolg nicht zugetraut wird un einfach mal so auf die Schönheit geschoben wird.

Es gibt schöne, kluge Frauen, die absichtlich mit dicker Hornbrille rumlaufen, um ja nicht den Verdacht aufkommen zu lassen, sie hätten ihren Erfolg ihrer Schönheit zu verdanken.

Ein schönes Gesicht zu haben, ist schon mal ein großer Vorteil. Heb Deine Schönheit durch gekonntes (dezentes) Schminken hervor! Widme Dich wieder anderen Dingen! Es gibt Wichtigeres, als die Schönste der Stadt zu sein.

Antwort
von muschmuschiii, 14

Du bist ganz schön oberflächlich!

Selbst wenn du Miss Universum wärst, wird es immer Menschen geben, die dich nicht attraktiv finden. Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...

..... und arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein!

Antwort
von SaraSic10, 11

Bleib so wie du bist, es gibt Menschen den du so gefällst wie du bist jeder hat ein anderen Geschmack. Aber Merk dir eins kein Mensch auf der Welt ist hässlich. Außer man macht sich hässlich mit Operationen oder sonstiges.
Bleib so wie du bist & kümmre dich nicht drum.

Antwort
von Joschi2591, 4

Dann wirst Du Dein ganzes Leben lang mit Hass herumlaufen.

Du tust mir leid.

Wie kann man nur so oberflächlich denken?

Was Du dagegen machen kannst?

Deine Perspektive ändern und erwachsen werden.

Dann relativiert sich nämlich einiges. Hoffentlich!

Antwort
von Neunmalschlauer, 21

Du siehst normal aus. Andere sind hübscher als du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten