Frage von Hope124, 106

Hasse ein Mädchen in meiner Klasse obwohl sie nett zu mir ist?

Hallo,

Ich hasse das Mädchen in meiner Klasse obwohl sie nett zu mir ist .Ich hasse einfach ihre Art sie will auch ständig von mir abschreiben und das nervt mich einfach.Wir haben gerade probehalbjahr und ich hoffe das sie raus fliegt weil sie schlecht in der Schule ist. Ich hab voll das schlechte gewissen sie ist immer nett.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigB1, 51

es gibt halt menschen die mag man einfach nicht ist völlig normal, dabei ist es völlig egal wie der mensch zu dir ist du findest die person halt unsympathisch und fertig ist doch nix schlimmes dabei solange du ihr das nicht reinwürgst

Antwort
von nextreme, 29

Manche haben einfach eine andere Art von Intelligenz entwickelt und kommen auch so ganz gut durchs Leben. Ich weiß nicht was dich an ihr stört, aber du sagst ja selbst, dass sie dir leid tut. Vielleicht hat sie Probleme beim lernen, Beziehungsprobleme wird sie dagegen seltener haben. ;o))

Antwort
von greenstar19, 24

Manche Menschen kann man nun mal nicht leiden :)...

Du kannst ja mal versuchen etwas mit ihr zu unternehmen oder in den Pausen zu unterhalten. Vielleicht lernst du sie dadurch ein bisschen besser kennen und dein "Hass" legt sich.

LG Nico

Antwort
von KendrickLamar1, 41

Kennst du den Spruch "Den kann ich nicht riechen"? Jeder Mensch sendet einen persönlichen Geruch von sich aus und bei manchen Menschen können wir diesen Geruch einfach nicht leiden. Des ist eher was im Unterbewusstsein statt findet:D ist also ganz normal;)

Antwort
von MidoriiChaan, 32

Wow, du musst ein ziemlich mieser Mensch sein wenn du so denkst. Wie wäre es wenn du einfach mal mit ihr redest und ihr sagst was dich stört statt gleich im hiemlichen so unfair zu ihr zu sein?!

Kommentar von karinili ,

Nur weil man so denkt, ist man doch noch kein "mieser Mensch". Sie tut der Person ja nichts, also ist sie auch nicht unfair.

Kommentar von MidoriiChaan ,

Sie wünscht sich das diese Person durchfällt. Und jemanden ohne Grund zu hassen ist auch ziemlich mies. Man kann Menschen nicht mögen, das sehe ich ein, aber gleich hassen obwohl diese Person nichts gemacht hat? Das finde ich wirklich ungerecht! Vorallem wenn die Person immer nett ist und nie was getan hat.

Antwort
von DerOli01, 27

Kenn ich, mach dir keine Gedanken es gibt halt Leute die man von Anfang an irgendwie nicht leiden kann

Antwort
von thunderplay13, 15

Kleine Geschichte von mir. Mein bester freund hat von mir in Physik abgeschrieben, er hatte eine 2+ ...

Ich eine 4- :D was sagt uns das? Leute die abschreiben sind klüger, weil sie ihre Energie auf eine schon vorhandene Basis richten können. Es ist schwerer sich eigene antworten auszudenken als sie zu verbessern:D

Antwort
von heyduuuuu, 38

Geh ihr aus dem Wege 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten