Frage von kissxsis4, 32

Hasse den besten Freund meines festen freundes, was soll ich tun?

Hallo Leute und zwar habe ich (19) ein Problem.... Das Problem ist das ich von meinem festen freund (21) den besten Freund (23) hasse oder zumindest nicht klar komme. Da er sich immer in unsere Streitereien einmischt und mich dann sofort anschreit oder anmuckt ... Er kommt sehr oft zu uns und nistet sich hier ein ... Als der beste Freund eine (fickfreundin) hatte, hatte er es in unserem Bett gemacht und wir durften auf der Couch pennen ... Das Problem ist das mein freund sich da nicht durchsetzen kann um ihn zu sagen das er das nicht will. Keine Ahnung warum und ich will nichts sagen (obwohl ich das gerne tun würde) weil mein freund das nicht mag und man mit diesem Menschen (bester Freund) nicht reden kann da er dann immer anfängt zu schreien und nichts eingesteht . Weil er ja immer recht hat -.- der beste Freund hat auch keine Freunde mehr außer meinen festen freund ,weil er zu anderen genau so ist wie zu mir .. Zu meinem festen freund ist er aber nicht so da ist er immer ruhig und sagt nichts. Da er auch nun keine fickfreundin mehr hat lädt er auch dauernd Frauen zu uns ein die aber nach einem Tag wieder vergessen sind ... Aber immer nur bei uns . Bei sich zu Hause nimmt er die Mädels nicht mit . Und ich weiß nicht was ich machen soll denn wenn nach mir ginge würde ich diesen Menschen aus meinem Leben streichen aber da mein freund mit ihm gut befreundet ist muss ich das ertragen und ich denk das ich das leider bald nicht mehr aushalte und ich mich immer mit dem in einen Konflikt kommen werde..... Hilfe!!! Ich könnte noch mehr unhöfliche Erzählungen von ihm machen aber das war das wichtigste denk ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten