Frage von Jadono, 94

Hasse Eltern?

Hallo ich bin 13 und hasse meine Eltern.Immer wenn ich eine Hausaufgaben nicht hatte oder eine 3 in einer Arbeit schrieb wurde ich geschlagen.Sie schlagen mich auch wenn ich meine Haare nicht Kämmen,wenn ich krank bin,wenn ich mal lauter rede und wenn ich "sei bitte leise" sage.Da ich auch etwas pummelig bin lachen meine Eltern mich aus und dass auch wenn ich z.B nicht genug Liegestütze machen kann oder wenn ich Schmerzen habe.

Antwort
von fjalar2002, 54

Wenn das wirklich schon lange so weitergeht dann solltest du mit Freunden oder am besten Verwandet (Bruder) reden. Auch eine ansprechstelle für dich sind Vertrauenslehrer und Schule! Die leute können dir wirklich helfen und das sollten sie auch! Wende dich an Personen denen du vertraust und sie werden dir dann sagen was du am besten tun solltest. Aber lass dich nicht weiter so unterdrücken und behandeln!

Antwort
von highlandtiger, 39

Wende dich an einen Vertrauenslehrer deiner Schule, an Verwandte und Freunde

Antwort
von Blossomlillifay, 65

Was genau ist deine Frage... geh doch zum Jugendamt

Kommentar von SaraWarHier ,

Immer diese Menschen, die keine Ahnung haben, wie es ist, in dieser Situation zu stecken und dann so tun, als sei alles kein Problem, man könne sich ja einfach so Hilfe holen. Herzlichen Glückwunsch, du bist einer von ihnen. 

Kommentar von Blossomlillifay ,

Immer diese Menschen, die vergessen, dass as hier keine Seelenklemptnerei oder ein Sorgentelefon ist, sondern gutefrage.net

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community