Frage von IvanaLia, 42

Hass oder ist das kranke liebe?

Hallo ... Ich wollte mal die Männer fragen was es an sich hat einer Frau einen Kühlschrank 800euro (meins ist kaputt gegangen)zu kaufen und ein tag später die Beziehung zu beenden...Dann doch zu schreiben ich liebe dich verzeih mir...Ich liebe und hasse dich...Erst beschimpft bis aufs letzte dann liebt er mich...Bin nicht drauf rein gefallen.. Wer gehen will soll gehen...Ich werde nicht um die liebe bettel...Er merkte das ich nichts mehr will..Zu verlezt...schrieb er ...Lieber verecke ich als wieder zu dir zurück zu kommen...Du wirst noch um mich weinen... und hat mich blockiert überall... Verstehe die Stimmungsschwankungen nicht...Erst liebt er mich 30 min später ist es vorbei...Dann wieder...Was soll das?

Antwort
von azubii2016, 36

Was waren den seine Gründe dich zu verlassen als du Ihn sonst zurück genommen hast? Was meinte er dazu außer das es ihm Leid tut?

Ist irgendwas bestimmtes vorgefallen was als Auslöser dienen könnte?

Hat er großen Stress oder ein Lebensveränderndes Ereigniss ist eingetretten womit er nicht klar kommt?

Vielleicht wäre es besser das er mal zum Psychologe geht und sich untersuchen lässt. Für Stimmungsschwankungen gibt es auch Medikamente.
Das könntest du ja als Anforderung nehmen für ihn, das du ihn nur zurück nimmst wenn er sich in Behandlung begibt.

MFG: 2016

Kommentar von IvanaLia ,

Er will mich so hin biegen wie er das will.... Er ist am Sonntag früh aufgestanden und hatte schon schlechte Laune. ... Bin in Küche und er hat sich angezogen und gegangen... 2 Stunden später schrieb er mir na was machst..hab nur gesagt will alleine sein... Er schrieb willst alleine ahaaaa dann bleib für immer alleine... Dann beschimft ...Dann liebt er mich ,so hin und her... ganzen tag... Ich hab gesagt wenn einfach so gehst dann komm aber nie wieder. ... Ich liebe dich verzeih mir das ich so ging.... Ich hab nein gesagt. ..Dann der Spruch lieber verecke ich als zu dir zurück zu kommen du bist eine nichts.... Das wars....

Kommentar von azubii2016 ,

So wie sich das anhört kann es verschiedene Gründe haben.

Es könnte sein das er dich nicht mehr liebt aber unter Trennungsangst leidet das heißt seine Psyche steht ihm im weg dich zu verlassen.

Anderer seits kann es sein das er dich liebt aber unglücklich ist, sei es im Bett oder allgemein das er sich nicht verstanden fühlt.

Aufjedenfall ist eine große Spannung zwischen euch durch das ganze hin und her.

Meine Empfehlung wäre zu einer Paarberatung zu gehen und das er wirklich zum Psychologe geht um sich wenigstens WENN es notwendig ist ihn auf Medikamente einzustellen.

MFG: 2016

Antwort
von Charlybrown2802, 28

du bist jetzt neun Monate mit ihm zusammen und ihr habt nur streß, lass ihn nicht mehr zurück, bevor es noch schlimmer wird

Antwort
von GuteFrageHeroes, 38

Ich würde auch einen Psychologen empfehlen ^^

Antwort
von konstanze85, 36

Wie wäre es mal mit vernünftig reden und herausfinden, was wirklich dahinter steckt?

Kommentar von IvanaLia ,

hab kein Nerv mehr. ...Lieber so

Kommentar von konstanze85 ,

Dann hätte ich aber auch den teuren Kühlschrank nicht mehr angenommen.

Kommentar von IvanaLia ,

Es war ja nach alles gut...Samstag hat er ihn mir gebracht. ..Sonntag ist er weg

Kommentar von konstanze85 ,

So krasse Probleme und Verhaltensweisen, wie von Dir beschrieben, haben sich sicher schon vorher abgezeichnet und fingen nicht spontan letzten Sonntag an.

Antwort
von HKuhl, 42

Da kann vielleicht ein Psychologe besser helfen, klingt nämlich danach, dass er dringend einen braucht.

Antwort
von AnonymerBaer, 38

Der Typ ist einfach nur durch. War er schon immer so?

Kommentar von IvanaLia ,

nein...Er hat schon oft Beziehung beendet ...Kam aber immer an...hab immer verziehen. ..Aber jetzt will ich das nicht...geh selber dadurch kaputt.

Kommentar von IvanaLia ,

aber die Beleidigungen waren diesmal extrem

Antwort
von blaubeeren14, 30

Ich schätze der ist selber überfordert mit dem ganzen und weiß nicht mehr was er tun sol, er ist sich seinen gefühlwn wahrscheinlich unklar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community