Frage von ReJo2605, 24

Hass oder Eifersucht?

Hallo zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und spiele seit 12 Jahren Fußball. Ich war Spielführerin einer b-juniorinnen Mannschaft die dieses Jahr Meister wurde.

Unsere Mannschaft hatte eine große Altersspanne. Von 13 - 17(ich war die älteste) war alles dabei. Gestern hatten wir dann nun endlich die Meisterfeier, an der ich ein paar interessante Details über das Team und mich erfahren habe. Da ich nun in der Damenmannschaft spiele war diese Feier der letzte Termin mit Ihnen und darüber bin auch auch sehr froh.

Eine Freundin von mir( auch eine der einzigen mit der ich mich aus der Mannschaft verstand) hat mir erzählt, was über mich in der Kabine alles erzählt wurde: 

- ich wäre nur mit meinem Freund(21 und Spieler von der 1. Mannschaft) zusammen, damit ich an die anderen Jungs aus seiner Mannschaft herankomme

- ich wäre magersüchtig

- ich wäre bevorzugt worden 

- ich wäre arrogant

usw.. 

Man muss dazu sagen dass dise Mannschaft selbst voll auf die 1. Mannschaft abfährt. Gestern wurde ich dann während der Feier von Personen angesprochen( nicht aus der Mädchenmannschaft), dass ich ja so hübsch wäre. Ich habe einfach nur gelächelt, mich bedankt und kurz mit Ihnen geredet. Ist das arrogant?

Ich muss sagen, ich bin froh sie los zu haben, weil das Jahr nicht sehr schön mit Ihnen war. Man hat den Altersunterschied sehr gespürt. Mir ist es egal was sie über mich erzählen, aber mich würde mal eure Meinung interessieren. Was sagt ihr dazu?

Ganz viele liebe Grüße

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hope1791, 9

Ähm... dafür muss man dich in echt Erleben und nicht so.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten