gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
35 

Hass-Löwe, Terror-Biene, Märtyrer-Maus! Kinderfernshen der Hamas der erste Schritt?

gefragt von Janis am 03.09.2007 um 11:34 Uhr

Der TV-Sender der Hamas nutzt im Kinderfernsehen gerne Cartoonplagiate für seine Propaganda. Den Anfang machte "Farfur", ein Mickey-Maus-Nachbau, dann folgte eine islamistische Biene Maja - jetzt muss Löwenkönig Simba die Fatah vertreiben. Irgendwo in der Kinder-Redaktion von Aqsa-TV sitzt ein ganz großer Cartoon-Fan. Das ist ja an sich eher ein Vorzug. Aber wenn die lustigen Figuren zu Vehikeln der Volksverhetzung gemacht werden, hört der Spaß auf. Eure Meinung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.787 Fernsehen x 6.988 Gewalt x 486

Kabark
beantwortet von Kabark am 3. September 2007 11:36
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das TV-Programm der Hamas interessiert mich herzlich wenig. Ich ärgere mich genug über das hiesige.

Kommentar von Simple_avatar4smallIsarsurfer am 3. September 2007 11:42

Ziemlich ignorante Aussage...

Kommentar von 1079a100179c7e88556a9448df89ed3dsmallKabark am 3. September 2007 12:00

Dann geh`nach Palästina und bringe den Programmdirektor des Hamas-TV dazu, so etwas zu unterlassen, statt hier rumzublähen.

Kommentar von support am 3. September 2007 13:09

Hallo ihr beiden,

das geht doch freundlicher, oder? Man muss sich ja nicht gleich gegenseitig beleidigen, wenn man anderer Meinung ist. Bitte.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 4. September 2007 08:18

Hallo Gute Frage:

Wie war das noch: Gute Frage - Hilfreiche Antwort?

Wären Meinungsumfragen nicht eher was für das Forum?

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 3. September 2007 11:37
9x

Solche Kinderfilme gibt es auch im iranischen Fernsehen. Ich habe so einen Zeichentrickfilm gesehen. Leider habe ich den Link nicht mehr. Ich finde es einfach nur schlimm.

Netti
beantwortet von Netti am 3. September 2007 11:53
8x

Tja Gehirnwäsche setzt da offensichtlich sehr früh ein... find ich total schrecklich

Lale74
beantwortet von Lale74 am 3. September 2007 11:48
8x

gute nacht sage ich da nur. die armen kinder werden von kindesbeinen an in diese extreme gedrängt, kein wunder wenn die sich mit 14 oder 15 jahren in die luft sprengen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.