Der TV-Sender der Hamas nutzt im Kinderfernsehen gerne Cartoonplagiate für seine Propaganda. Den Anfang machte "Farfur", ein Mickey-Maus-Nachbau, dann folgte eine islamistische Biene Maja - jetzt muss Löwenkönig Simba die Fatah vertreiben. Irgendwo in der Kinder-Redaktion von Aqsa-TV sitzt ein ganz großer Cartoon-Fan. Das ist ja an sich eher ein Vorzug. Aber wenn die lustigen Figuren zu Vehikeln der Volksverhetzung gemacht werden, hört der Spaß auf. Eure Meinung?

Das TV-Programm der Hamas interessiert mich herzlich wenig. Ich ärgere mich genug über das hiesige.

Solche Kinderfilme gibt es auch im iranischen Fernsehen. Ich habe so einen Zeichentrickfilm gesehen. Leider habe ich den Link nicht mehr. Ich finde es einfach nur schlimm.
Tja Gehirnwäsche setzt da offensichtlich sehr früh ein... find ich total schrecklich

gute nacht sage ich da nur. die armen kinder werden von kindesbeinen an in diese extreme gedrängt, kein wunder wenn die sich mit 14 oder 15 jahren in die luft sprengen.
Ziemlich ignorante Aussage...
Dann geh`nach Palästina und bringe den Programmdirektor des Hamas-TV dazu, so etwas zu unterlassen, statt hier rumzublähen.
Hallo ihr beiden,
das geht doch freundlicher, oder? Man muss sich ja nicht gleich gegenseitig beleidigen, wenn man anderer Meinung ist. Bitte.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Hallo Gute Frage:
Wie war das noch: Gute Frage - Hilfreiche Antwort?
Wären Meinungsumfragen nicht eher was für das Forum?