Hass gegen die Polizei!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte grundsätzlich nichts hassen, Hass trägt zu gar nichts bei. Ich habe einige Polizisten im Freundeskreis, die wirklich ganz in Ordnung sind.

Auf der anderen Seite habe ich wirklich schon schlechte Erfahrungen mit Streifenpolizisten gemacht, die unglaubliche Butterbirnen waren. Man sollte hier von Person zu Person abwägen. Mit Respekt sollte man jeder Person entgegenen, egal Polizist, Beamter oder Banker.

Deine sogenannten "Freunde" würden dich bei jeder Kleinigkeit verraten, dir um ihre Einnahme Quelle zu sichern dir das Messer in den Rücken rammen...

Ich finde auch das die Polizei nichts sinnvolles auf die Reihe bekommt. 17 jährige beim rauchen erwischen tun sie super gerne und mit Genuss. Aber als ich von einem besoffenen Penner belästigt wurde und ich um Hilfe gebeten habe taten sie gar nichts. Genauso wie bei Schlägereien.

Ich weiß auch nicht woher die Entwicklung kommt, aber es stimmt schon die Gewalttaten gegen Polizisten haben zugenommen in den letzten Jahren Jahrzehnten.

Ich hab nichts direkt gegen Polizisten. Doch ich hätte schon zweimal die Hilfe vond der Polizei gebraucht doch sie ist nicht gekommen. Nach erneuten Anruf meinten sie nur das sei nicht wichtig gewewsen. (Ich beobachtete einen Autodiebstahl)

Das wäre ein Zeichen der Vernunft, aber genau daran mangelt es doch den meisten.