Frage von Austria20, 58

Hass er mich jetzt?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Mein Kumpel wohnt noch bei seiner Eltern. Er muss Haushalt helfen und Job suchen in der Zeitarbeit.

Gestern Abend hat er normal geschrieben. 3 Stunden später war er genervt. Weil ich zuviel schreiben und komische Sachen schreiben.

Ist er jetzt böse auf mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fak3z, 24

Ich denke er fand es zu dem Zeitpunkt etwas nervig weil er seine Ruhe haben wollte aber das ist doch kein Grund das er dich jetzt hasst ;) du brauchst dir also keine Sorgen machen.

Antwort
von Kout78, 17

Der hatte vielleicht einen schlechten Tag gehabt wovon du nichts wusstest.
Dann hast du es abbekommen.
Warte bis er wieder schreibt

Antwort
von Laleu, 19

Nein, warum sollte er? Und wenn doch dann sprich einfach mit ihm.