Frage von Unknown707, 39

Hass auf Männer?

Hi, ich bin zwar selber ein Mann aber zurzeit habe ich einen enormen Hass auf andere Männer, weil ich das Gefühl habe, dass sie Frauen wenig respektieren. Ist das schlimm, normal...?

Antwort
von Schwoaze, 28

Normal? Eher ungewöhnlich. Wäre aber nett, wenn es nicht ungewöhnlich, sondern normal wäre. Du verstehst? Es wäre natürlich ideal, wenn solche Gefühle überhaupt unnötig wären.

Antwort
von Yesmin, 36

Ich würde das nicht so verallgemeinern, von der Sorte Mann gibt es sicherlich viele aber nicht alle müssen gleich so sein. Gibt es einen bestimmten Anlass für deine Reaktion auf die Männerwelt?

Antwort
von marius1596, 37

Ja, das ist normal.

Hab ich momentan auch, ein Bekannter von mir geht mit Frauen um, das wünsche ich keiner und er wird mit diesem Verhalten immer wieder belohnt und ist mit der Masche super Erfolgreich.

Find es traurig von den Frauen dass sie sich immer wieder aus sowas einlassen und dann behaupten alle Männer sind gleich.

Antwort
von hello05, 35

Also normal ist das jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber es sollte auf GAR KEINEN FALL in Gewalt ausarten. Wenn du merkst dass du einen Hass auf Männer hast dann halte ich lieber fern von ihnen. Und es gibt sicherlich Männer, die Frauen nicht respektieren, es gibt aber auch sehr viele Männer, die Frauen schätzen ehren und lieben.

LG hello05

Antwort
von silberwind58, 25

Ja das kommt vor! Aber deshalb musst Du nicht die Männer hassen,das sollten die Frauen tun!Die Männer nehmen Dir ja nichts weg,und es betrifft Dich ja auch gar nicht,wie die mit Frauen umgehen!Sei ein gutes Vorbild,sei nett zu Frauen!

Kommentar von sweetycube ,

Aber fernhalten wäre hier auch nicht schlecht ^^° nicht dass du auch am ende so behalndelt wirst auch wenn du keine frau bist ^

Kommentar von DieErkenntnuss ,

die anderen Männer nehmen ihm die Partnerinnen weg

Antwort
von Psylinchen23, 35

Nein ist nicht schlimm finde es sogar sehr bewundernswert von dir und da können sich mal andere Männer ein Beispiel an dir nehmen.

Antwort
von TomC16, 39

Kann ich gut verstehen. Leider belohnen viele Frauen dieses Verhalten, somit ist eine einseitige Schuldzuweisung nicht zielführend!

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Die Unterwürfigkeit vieler Frauen ist natürlich genauso verantwortlich für den fehlenden Respekt in manchen Beziehungen.

Antwort
von CocoKiki2, 33

ich mag männer. die sind viel chilliger als frauen.

Kommentar von sweetycube ,

Naja kommt drauf an xD 

Antwort
von sweetycube, 33

Nee ist nicht schlimm :') man sollte allgemein menschen respektieren egal ob mann oder frau ._. Das fehlt heutzutage leider sehr

Antwort
von YoungLOVE56, 23

Es ist normal, Frauen hassen sich ja auch teilweise gegenseitig. Beweise, dass du besser bist als die, die dir unangenehm auffallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten