Frage von TheGam3r792, 89

Hass auf Lehrerin. Will ihr zeigen wer mehr Wert hat!?

Guten Tag! Ich bin aktuell in der 8ten Klasse und habe richtigen Hass auf meine Klassenlehrerin. Deshalb möchte ich den Hass an ihr auslassen und zeigen wer mehr Wert ist und mehr Geld hat! Das Problem allerdings ist, ich bin noch in der 8ten Klasse, und dies wäre noch nicht der günstige Zeitpunkt. Wenn ich die 10te Klasse abgeschlossen habe, und keine Schule mehr habe, und dann diese Aktion mache, wird das irgendwelche Konsequenzen haben?

Antwort
von XNightMoonX, 14

Konsequenzen hat alles was man macht!
Du solltest allerdings Dein kindisches Denken abschaffen. ;-)

Momentan würdest Du Dir mit so einer schwachen Aktion selbst eine rein hauen. Du bist der, der nichts hat.

Und auch wenn Du 18 bist, bist weiterhin Du der, der nichts zu bieten hat. Ein Sportwagen zeigt nicht wie "cool" jemand ist. Das zeigt einzig und alleine der Charakter. Und Deiner ist zum kotzen!

Cool ist sowieso eine Eigenschaft, die nur sehr sehr wenige besitzen. Du bist aber keiner davon.

Du fühlst Dich vielleicht so, weil Dir Deine Eltern alles in den Hintern schieben. Aber wer selber nichts erreicht und keine eigenen Fußspuren erschafft, der ist absolut nichts besser!

Verdiene Dir das Geld selber für so einen Wagen. Dann kannst Du ein bisschen was von Dir halten. Vorher nicht.

Aber besser als andere wirst Du durch Geld und Sportwagen trotzdem nicht. Mensch ist Mensch.

Antwort
von herakles3000, 10
  • JA den du bist nicht mehr wert als andere Menschen zb auch nicht die kaum Geld haben .Und mache dir mal klar nicht du hast viel Geld sondern deine Eltern.
  • Du kannst zb wegen Beleidigung angezeigt werden sogar   auch schon jetzt den du bis über 13 .
  • Mit deinem Vorhaben und deiner Einstellung wirst du es schwer im leben haben.
  • Deine Vorhaben sind straf taten oder zumindest Ordnungswidrigkeiten.Werde erstmal wirklich erwachsen den so  bist du es nicht. .
  • Mit solch einer Einstellung sollten deine Eltern dich mal  zwingen erstmal arbeiten zu gehen am besten ohne  Bezahlung.
Antwort
von herakles3000, 8

JA den du bist nicht mehr wert als andere Menschen zb auch nicht die kaum Geld haben .Und mache dir mal klar nicht du hast viel Geld sondern deine Eltern.

Du kannst zb wegen Beleidigung angezeigt werden sogar   auch schon jetzt den du bis über 13 .

Mit deinem Vorhaben und deiner Einstellung wirst du es schwer im leben haben.

Deine Vorhaben sind straf taten oder zumindest Ordnungswidrigkeiten.Werde erstmal wirklich erwachsen den so  bist du es nicht. .

Mit solch einer Einstellung sollten deine Eltern dich mal  zwingen erstmal arbeiten zu gehen am besten ohne  Bezahlung.

Antwort
von ulrich1919, 50

Es gibt überhaupt keinen ,,richtigen Zeitpunkt". Kannst Du mal darüber nachdenken, wie dieser Hass entstanden ist? Und dabei nicht nur die vermeintlichen Missetaten der Lehrerin überlegen, sondern auch eigenes Fehlverhalten in Betracht ziehen! Viel Erfolg!

Antwort
von apophis, 31

Konsequenzen hat alles, was Du machst; welche kommt darauf an, was Du mit "Diese Aktion" meinst. Brichst Du das Gesetz, wirst Du Dich verantworten müssen, egal ob nach der 10. Klasse oder jetzt.

Ich denke aber das geht mit Deinem "wer mehr Wert hat" einher. Glaube nicht, dass Du mehr Wert bist, als Deine Lehrerin oder dass sie mehr Wert ist Ihr seid beides Menschen, lebt im selben Land und habt die gleichen Rechte/Pflichten.

Dass die Lehrerin nun den Job hat Dich zu unterrichten, ändert nichts daran. Falls Du Dich ungrecht behandelt fühlst oder mit ihren Lehrmethoden nicht einverstanden bist, kannst Du Dich an einen Vertrauenslehrer oder die Schulleitung wenden.

Was Dein "wer mehr Geld hat" angeht, kannst Du ihr natürlich - Später, wie auch Heute - ein paar Geldscheine unter die Nase halten, das wird aber auch nichts ändern. Einerseits, weil Du als Schüler in der 8. oder 10. Klasse wohl kaum mehr Geld hast als ein Lehrer, und andererseits, weil es sie weder interessieren noch etwas ändern würde.
Oder glaubst Du sie ist freundlicher, nur weil Deine Eltern Geld haben? Ist sie nicht.

Wie gesagt, Konsequenzen hat alles, was Du machst. Wenn Du erzählst, was Du überhaupt vor hast, können wir Dir auch genauer sagen, welche Folgen das haben wird.

Kommentar von TheGam3r792 ,

Mit meinem Auto sie überholen und aus dem Fenster paar Geldscheine werfen. Klingt dumm, aber ist für mich völlig okay.

Kommentar von Wakeup67 ,

Klingt dumm, ist dumm. Wieso sollst du mehr Wert sein als deine Lehrerin? Weil du ein schnelleres Auto hast? Das du dir selber gar nicht erarbeitet hast sondern dir (vielleicht) von deinen Eltern in den ... geschoben wird? Was glaubst du eigentlich wer du bist, du Lachnummer? 

Joa, das wird sie hart treffen, wenn du sie überholst. 

Pass aber auf, wenn du in der Schule nicht spurst, wird das mit dem Auto vielleicht nichts. Eltern können so böse sein 👹. In dem Fall  gehst du weiterhin zu Fuß und deine Lehrerin fährt an dir vorbei 😂😂😂. Schreib uns dann halt wieder auf GF. 

Kommentar von coding24 ,

Das klingt nicht nur dumm - das ist wirklich dumm. Vor allem, weil du das Geld deiner Eltern raushaust und nicht mal dein eigenes.

Kommentar von apophis ,

Wie andere schon schreiben, es klingt nicht nur dumm, es ist auch völlig dumm. 

Nehmen wir einfach mal an Mami und Papi kaufen Dir tatsächlich ein Auto. Ist an sich ja völlig in Ordnung, wenn Du es bspw. für die Ausbildung brauchst und sie das Geld übrig haben.

1.) Ist nun aber anzunehmen, dass auch Deine Eltern verantwortungsbewusst sind. Du wirst also wohl kaum Deinen super tollen Sportwagen bekommen, mit dem Du Dich in zwei Wochen tot gefahren hast, sondern einen normalen Kleinwagen, der Fahranfängertauglich ist.

2.) Ist anzunehmen, dass Deine Lehrerin eine normale Autofahrerin ist, also stets die zulässige Höchstgeschwindigkeit fährt. "Mal eben Überholen und Geld rauswerfen" ist da also nicht, schon garnicht als Fahranfänger, auch nicht mit supertollen Sportwagen.
Zudem würdest Du Dich strafbar machen, wenn Du sie trotzdem überholst und das Geschwindigkeitslimit überschreitest.

3.) Das Wegwerfen der Geldscheine selber wird höchstwahrscheinlich als Umweltverschmutzung angesehen und entsprechend bestraft.

4.) Wichtiger ist aber die Gefährung. Überholst Du die Lehrerin und wirfst Geldscheine oder anderen Müll aus dem Fenster, kann sie dies ablenken (dafür müssen die Scheine nichtmal auf der Windschutzscheibe landen).
Mit Glück bremst sie nur ab, mit Pech baut sie einen Unfall. Neben den Kosten eines Unfalls musst Du dann eventuell auch den Tod eines Menschen verantworten.
Zusätzlich machst Du Dich wegen eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr strafbar, selbst wenn nichts passiert.

Zusammengefasst ist es also ersteinmal unwahrscheinlich, dass Du Deinen Plan überhaupt durchführen wirst. Sollte es doch der Fall sein, machst Du Dich in mehreren Fällen strafbar, stellst aber eindeutig Deinen "Wert" in der Gesellschaft zur Schau.

Antwort
von coding24, 45

Ich glaube, dass sie diesen Vergleich generell gewinnen wird.

Du gehst in die 8. Klasse - du hast keinen Schulabschluss. Du verdienst kein eigenens Geld, sondern lebst auf Pump deiner Eltern. Und du verhältst dich wie ein Kind mit deinem denken. Vielleicht solltest du, bevor du meinst so einen Vergleich zu starten (den du nur verlieren kannst) selbst an dir arbeiten ...!

Kommentar von TheGam3r792 ,

Ja wenn ich 18 bin bekomme ich nen Sportwagen und dann zeige ich ihr mal wer was drauf hat mit ihrem Opel...

Kommentar von coding24 ,

Ganz toll - dann bekommst du eben einen Sportwagen. Was willst du damit zeigen? Dass deine Eltern Kohle gescheffelt haben - und du zu alledem überhaupt NICHTS beigetragen hast? DU hast damit absolut NICHTS zu tun. Du zeigst, dass deine Eltern mehr Kohle haben als sie. Wow. DU bist deshalb dennoch nichts besseres - sondern eher ein noch ärmeres Würstchen, weil du so wenig geleistet hast, dass du mit Dingen von anderen angeben musst.

Meinst du eigentlich, auf deinem Grabstein wird irgendwann mal stehen "Er hatte die tollsten Yeezys"? Nein - dein Materialler Kram (den du nicht selbst erarbeitet hast - ergo der auch nicht mal dir gehört, sondern deinen Eltern) ist überhaupt nichts wert. Schon arm, wenn man sich am Vermögen seiner Eltern mit anderen messen muss.

Kommentar von sozialtusi ,

Meinst Du nicht, dass Leute, die alle Tassen im Schrank haben, sich nicht einfach nen Ei drauf pellen? Oder sich allenfalls fremdschämen?

Kommentar von karamellkotze ,

du kannst mit nichts angeben, was du dir nicht selber erarbeitet hast!!!! Man!! was bringt dir das? "seht her, ich hab reiche Eltern!" und? was soll das jetzt bringen?? Du kannst dir mal lieber selber was erarbeiten!!

Antwort
von GanMar, 21

und zeigen wer mehr Wert ist und mehr Geld hat!

Wenn Du Dich unbedingt lächerlich machen willst...

Antwort
von Strolchi2014, 37

Traurig das du den  Menschen nach seinem Geld bewertest.

Und natürlich wird es Konsequenzen für dich haben, wenn du der Frau schadest. Sie wird dich anzeigen und du wirst verknackt.

Antwort
von TimmyEF, 31

Das hört sich eher an wie 1. Gruppe Kindergarten. Geh mal weiter spielen im Matsch.

Antwort
von Janis6262636, 12

Haha ist sicher ein Troll so was dummes habe ich noch nicht gehört :D
Klingt fast so wie jemand der Leon Machère und katja sakowitsch als Mentor hat :D
Oder bist du vielleicht das Ergebnis von einem ihrer Dreier :D

Also wenn das wirklich ernst gemeint war, dann rate ich dir mal zu einem Psychologen zu gehen wenn du es nicht hin bekommst über das Problem zu reden was du mit der Lehrerin hast.
Lehrer sind auch nur Menschen mit einer Ausbildung im Sozialen bereich daher kannst du mit diesen menschen auch reden.
Im schlimmsten Fall geht immer ein Klassen tausch :)
Und so neben bei ja die Streiche wie du sie nennst haben Konsequenzen auch wenn das bei Leon Machère meist nicht gezeigt wird :D

Kommentar von TheGam3r792 ,

Ist kein Troll, denn wie gesagt ich mag die halt nicht so.

Kommentar von karamellkotze ,

katja sakowitsch? xD

Antwort
von Virginia47, 6

Ja, dass sie sich kaputt lacht über soviel Naivität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community