Frage von unknownsss, 74

Hass auf Freunde? Haben nichts in die Gruppe geschrieben wegen Silvester? Nun sind die schon feiern? Sind das noch wahre freunde?

Hab hass auf meine freunde weil nicht einer mir schreiben konnte,was sie genau wann an silvester machen. Wir haben eine gruppe, wo die immer reinschreiben. Aber jetzt und auch einige male schreiben die nichts in.die gruppe. Lieber schreiben die anderen personen. Hab sie gerade angerufen und die meinen sie seien schon in der stadt feiern. Die planen immer so kurzfristig und spontan.hab gerade so hass. Würde mich am liebsten umbringen weil die letzten jahre ich einfach nicht glücklich bin. Jetzt sitz ihr hier zuhause weil ich jetzt nichts machen kann. Meinen anderen kollegen hab ich schon abgesagt weil ich davon ausgegangen bin dass ich mit meinen anderen was mache. Sind das wirklich wahre freunde?! Manchmal sind die einfach komisch. Kriechen 1/2typen in der gruppe immer in den ass. Alles ist einfach sch

Antwort
von Psyche123, 36

Hier hast du es anscheinend nicht mit guten Freunden zu tun. Das nächste Mal nimmst du dir einfach vor, mit deinen "anderen Kollegen" etwas zu machen und ihnen nicht abzusagen. Lass die anderen mal feiern und versuche dir trotzdem einen schönen Abend zu machen. 

Und bezüglich deines Satzes "Würde mich am liebsten umbringen":
Hör auf mit solchen Aussagen. Es gibt Menschen, die haben ganz schwierigere und schwerwiegendere Probleme. Da ist so etwas richtiger Kindergarten. 

Guten Rutsch! :)

Antwort
von silberwind58, 42

Die wollten Dich vielleicht gar nicht dabei haben?! Dann ist das eben so und Freunde sind es auch keine. Dann brauchst Du jetzt keinen Hass mehr haben,such Dir neue Freunde und Wirkungskreise ! 

Antwort
von konstanze85, 23

Nutz das neue Jahr Dich von denen zu verabschieden und ruf noch schnell die anderen Kumpels an, die an DICH GEDACHT haben und Dich Silvester bei sich haben wollten. Es ist noch nicht mal halb neun, Zeit genug.

LOS:)

Antwort
von Thelostboy342, 8

Ist doch gar nicht soo schlimm!
Entspann mal, silvester ist praktisch wie jedes wochenende nur mit Raketen.

Vllt hatten sie ihre gründe, verplant,... Drauf ansprechen würd ich sie mal!
Aber entspann dich

Antwort
von mrspecial88, 32

nein das sind keine richtigen freunde... s.... auf die nutze das neues jahr um auf die zu verzichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten