Frage von SWEETgirly15, 21

Hass auf eine ehemalige BesteFreundinn?

Es geht um meine ehemalige " Freundin" nennen wir sie Annika. Sie und ich waren seit der Grundachule zusammen in einer Klasse (jetzt nicht mehr weil unsere Klassen getrennt wurden) Sie kam schon " früh" in die Pubertät also mit 9 die Periode da heißt sie warschon immer weiter. Sie hat mit 7 oder 8 Jahren schon BRAVO Dr. Sommer gelesen das hat sie irgendwie verstört denn wenn es um das Thema :Liebe,Sexualität,Jungs kommt heißt es IHHHHHHH!!!!! sie ist fast 14 sie ist einfach nur stur und bockig kommt aberwitzig allem durch........😒 wir sollten in English einen Vortrag halten alleine sie war die letzte alle anderen gehen nach vorne machen es sie: fängt fängt an zu flennen wie eine irre ( Ist ja net schlimm aber als sie das dann nicht machen musste wird die wieder frech sagt zu mir ich hätte hässliche T-Shirts und wäre nervig.........ALTERwerläuft denn mit Kinder T-SHIRTS rum mit Charakteren von diesem Disney Film In and Out oder so......? Ich nicht.......!!!!!😤 Und nur weil ich halt offen und und gesellig bin und die son Einzelgängerbin ICH NERVIG!!!!!! Schicht könnte mich tagelang aufregen...... Habt ihr einen Tip weil ich das abstellen kann? Lg und danke schonml

Antwort
von Blindcrap, 12

*Blockieren*

Ende.

Sag ihr halt du keine Lust auf sie hast, sei aber so fair und sag auch warum ^^

Und lass diesen Oberflächliche mist in Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten